+
Daniela Katzenberger hat früher mit Kellnern ihre Brötchen verdient.

Katzenberger: Der Gast ist König, aber nicht Gott

Berlin - Daniela Katzenberger sieht es nicht gerne, wenn im Restaurant Gäste nach dem Kellner pfeifen. Warum sie so empfindlich reagiert, wenn Kellner wie "Menschen zweiter Klasse" behandelt werden:

TV-Blondine Daniela Katzenberger ist überhebliches Verhalten zuwider. “Wenn Gäste nach dem Kellner pfeifen, möchte ich am liebsten im Boden versinken“, sagte die 24-Jährige der Zeitschrift in laut Vorabbericht. Sie habe auch mal gekellnert und wisse, dass man sich in solchen Situationen schnell als “Mensch zweiter Klasse“ fühle. Der Gast sei König, aber nicht Gott, sagte Katzenberger.

Auf Veranstaltungen hat die 24-Jährige allerdings nicht viel Grund für Kontaktaufnahme mit Kellnern. Aus Imagegründen halte sie sich mit dem Essen zurück. “Man wird immer fotografiert. Und wenn du deine Klappe richtig aufreißt, um dir ein Brötchen reinzuschieben, siehst du so aus, als würdest du rumzicken“, sagte Katzenberger.

Die gefährlichsten Stars im Internet

Die gefährlichsten Stars im Internet

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Im Filmgeschäft müsse sich etwas ändern, findet die Schauspielerin. Sie beklagt, dass es - wie in vielenen anderen Branchen auch - immer noch überwiegend Männer sind, …
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der damals 18-jährige Matthias Rust wurde nach seiner Landung mit einer Cessna in Moskau festgenommen und zu vier Jahren Arbeitslager verurteilt. Allerdings wurde er …
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
US-Sängerin Katy Perry wird ziemlich durch den Kakao gezogen. Spott über ihre Frisur, Streit mit Kolleginnen, missliche TV-Auftritte - aber das Geld stimmt. Definitiv.
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job

Kommentare