+
Daniela Katzenberger und Ehemann Lucas Cordalis arbeiten momentan an einem Stammhalter.

Keine Zeit für Zweisamkeit?

Daniela Katzenberger lüftet pikantes Geheimnis 

Hamburg - So ein Star-Leben kann ganz schön anstrengend sein: Die Katze verriet in einem Interview, wie sie trotz Stress doch noch Zeit für intime Stunden mit ihrem Liebsten findet.

Musikproduzent Lucas Cordalis (49) muss die Zeit mit seiner Frau Daniela Katzenberger (30) nach eigenen Worten genau einteilen. „Wir haben beide so viel zu tun. Zeit für Sex müssen wir planen“, sagte Cordalis der „Bild“. Dabei wünsche sich sein Vater Costa (72) ein weiteres Enkelkind. „Costa erwartet von uns einen zweiten Enkel. Einen Sohn. Seinen Stammhalter. Daniela und ich arbeiten hart daran.“ 

Der Junge solle auch den bürgerlichen Namen des Opas, Konstantin, bekommen. Das sei in griechischen Familien so üblich, sagte Lucas. Im August 2015 war die erste Tochter des Paars, Sophia, zur Welt gekommen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischen Schritt
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischen Schritt
Nach Missbrauchsvorwürfen: Ermittlungen gegen Weinstein
Dutzende Frauen werfen dem Filmproduzenten Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor, einige auch Vergewaltigung. Die Polizei in Los Angeles hat in einem Fall …
Nach Missbrauchsvorwürfen: Ermittlungen gegen Weinstein
Melanie Griffith spricht über ihre Epilepsie
Immer wieder Anfälle, aber lange Zeit keine Diagnose: Melanie Griffith hat jetzt über ihre Erkrankung berichtet.
Melanie Griffith spricht über ihre Epilepsie
Katy Perry nimmt unfreiwilliges Bad in der Menge
Die US-amerikanische Sängerin Katy Perry musste aufgrund eines technischen Defekts während eines ihrer Konzerte ein Bad im Publikum nehmen. 
Katy Perry nimmt unfreiwilliges Bad in der Menge

Kommentare