+
Daniela Katzenberger und Ehemann Lucas Cordalis arbeiten momentan an einem Stammhalter.

Keine Zeit für Zweisamkeit?

Daniela Katzenberger lüftet pikantes Geheimnis 

Hamburg - So ein Star-Leben kann ganz schön anstrengend sein: Die Katze verriet in einem Interview, wie sie trotz Stress doch noch Zeit für intime Stunden mit ihrem Liebsten findet.

Musikproduzent Lucas Cordalis (49) muss die Zeit mit seiner Frau Daniela Katzenberger (30) nach eigenen Worten genau einteilen. „Wir haben beide so viel zu tun. Zeit für Sex müssen wir planen“, sagte Cordalis der „Bild“. Dabei wünsche sich sein Vater Costa (72) ein weiteres Enkelkind. „Costa erwartet von uns einen zweiten Enkel. Einen Sohn. Seinen Stammhalter. Daniela und ich arbeiten hart daran.“ 

Der Junge solle auch den bürgerlichen Namen des Opas, Konstantin, bekommen. Das sei in griechischen Familien so üblich, sagte Lucas. Im August 2015 war die erste Tochter des Paars, Sophia, zur Welt gekommen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot
München - Die Buchautorin und Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot. Sie erlag am Donnerstag im Alter von 67 Jahren in München einem Krebsleiden.
Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot
"Miss Moneypenny" erhält britischen Ritterorden
London - Aufregende Tage für Naomie Harris: In London hat sie von der Queen den Ritterorden verliehen bekommen, am Sonntag hat Schauspielerin in Los Angeles Chancen auf …
"Miss Moneypenny" erhält britischen Ritterorden
George Clooney will sich überraschen lassen
Paris - George Clooney und seine Frau Amal erwarten Zwillinge. Im Interview mit einem französischen Magazin räumt der Hollywood-Star jetzt mit Gerüchten über das …
George Clooney will sich überraschen lassen
Mailänder Modewoche mit Eleganz und Religion
Die Designer nutzen die Mailänder Modewoche, um gesellschaftlich ein Zeichen zu setzen. Während Max Mara ein Model mit Kopftuch auf den Laufsteg schickt, spielt Fausto …
Mailänder Modewoche mit Eleganz und Religion

Kommentare