+
Daniela Katzenberger und Ehemann Lucas Cordalis arbeiten momentan an einem Stammhalter.

Keine Zeit für Zweisamkeit?

Daniela Katzenberger lüftet pikantes Geheimnis 

Hamburg - So ein Star-Leben kann ganz schön anstrengend sein: Die Katze verriet in einem Interview, wie sie trotz Stress doch noch Zeit für intime Stunden mit ihrem Liebsten findet.

Musikproduzent Lucas Cordalis (49) muss die Zeit mit seiner Frau Daniela Katzenberger (30) nach eigenen Worten genau einteilen. „Wir haben beide so viel zu tun. Zeit für Sex müssen wir planen“, sagte Cordalis der „Bild“. Dabei wünsche sich sein Vater Costa (72) ein weiteres Enkelkind. „Costa erwartet von uns einen zweiten Enkel. Einen Sohn. Seinen Stammhalter. Daniela und ich arbeiten hart daran.“ 

Der Junge solle auch den bürgerlichen Namen des Opas, Konstantin, bekommen. Das sei in griechischen Familien so üblich, sagte Lucas. Im August 2015 war die erste Tochter des Paars, Sophia, zur Welt gekommen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Otto Waalkes feiert 70. Geburtstag
Ein kleiner Friesenjung feiert Geburtstag - mit Feuerwerk, Luftballons und seiner Lieblingsmelodie vom Glockenspiel des Emder Rathauses. Selbst die Polizei ist …
Otto Waalkes feiert 70. Geburtstag
Royale Geburtstagsparty in der Karibik? Prinz George wird fünf
Prinz George, der Dritte in der britischen Thronfolge, ist jetzt fünf Jahre alt. Gemunkelt wird, dass er zum Geburtstag auf eine Trauminsel geflogen ist - mit seiner …
Royale Geburtstagsparty in der Karibik? Prinz George wird fünf
Was Heidi Klum wohl davon hält? Pikante Aussage von Tom Kaulitz veröffentlicht
Tom Kaulitz schwebt derzeit mit Supermodel Heidi Klum auf Wolke Sieben. Jeder der es sehen will oder auch nicht, kommt an den verliebten Pärchenfotos der beiden kaum …
Was Heidi Klum wohl davon hält? Pikante Aussage von Tom Kaulitz veröffentlicht
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
Kim Kardashian im blütenweißen Bikini vor einer Bergkulisse. Eigentlich ein Leckerbissen für ihre Fans. Wäre da nicht ihr merkwürdiger Kommentar dazu... 
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 

Kommentare