Zwischenfall in London - Polizei evakuiert Bahnhof Oxford Circus

Zwischenfall in London - Polizei evakuiert Bahnhof Oxford Circus
+
Daniela Katzenberger und Ehemann Lucas Cordalis arbeiten momentan an einem Stammhalter.

Keine Zeit für Zweisamkeit?

Daniela Katzenberger lüftet pikantes Geheimnis 

Hamburg - So ein Star-Leben kann ganz schön anstrengend sein: Die Katze verriet in einem Interview, wie sie trotz Stress doch noch Zeit für intime Stunden mit ihrem Liebsten findet.

Musikproduzent Lucas Cordalis (49) muss die Zeit mit seiner Frau Daniela Katzenberger (30) nach eigenen Worten genau einteilen. „Wir haben beide so viel zu tun. Zeit für Sex müssen wir planen“, sagte Cordalis der „Bild“. Dabei wünsche sich sein Vater Costa (72) ein weiteres Enkelkind. „Costa erwartet von uns einen zweiten Enkel. Einen Sohn. Seinen Stammhalter. Daniela und ich arbeiten hart daran.“ 

Der Junge solle auch den bürgerlichen Namen des Opas, Konstantin, bekommen. Das sei in griechischen Familien so üblich, sagte Lucas. Im August 2015 war die erste Tochter des Paars, Sophia, zur Welt gekommen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Medien: Prinz Harry und Meghan Markle bald verlobt
Möglicherweise wird in Großbritannien bald wieder eine Märchenhochzeit gefeiert. Angeblich will Prinz Harry seiner Freundin Meghan Markle einen Antrag machen. Ob's …
Medien: Prinz Harry und Meghan Markle bald verlobt
Prinz Harry und Meghan Markle: Steht die Verlobung kurz bevor?
Für viele sind die beiden bereits das neue Traumpaar unter den Royals: Prinz Harry und die „Suits“-Schauspielerin Meghan Markle. Alle stellen sich nur eine Frage: Wann …
Prinz Harry und Meghan Markle: Steht die Verlobung kurz bevor?
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Er probiere heute nicht mehr jeden Quatsch aus, meint Wotan Wilke Möhring. Er konzentriert sich jetzt vor allem auf seine Familie und die Erfüllung seiner Träume.
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift
Bei diesem Anblick darf man schwach werden: Sophia Thomalla hat wieder ein sexy Bild auf Instagram gepostet. Bei der Bildunterschrift kommt eine wichtige Frage auf: Ist …
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift

Kommentare