+
Hach, wie romantisch! Die Katzenberger und Cordalis junior sind ein Paar.

Es ist ein Promi!

Katzenberger zeigt neuen Lover auf Facebook

  • schließen

Schröcken - Bei diesem heißen Kuss schmilzt sogar der Schnee. Mit einem Facebook-Foto bekennt sich das Allround-Talent Daniela Katzenberger zu ihrer neuen Liebe. Der Glückliche ist kein Unbekannter.

Zärtlich gibt Lucas Cordalis, Sohn der griechischen Schlager-Ikone Costa Cordalis ("Anita") dem TV-Sternchen einen Kuss. "Die Spatzen pfeifen es ja bereits schon von den Dächern...ja, es stimmt. Ich bin verliebt", schreibt die 27-Jährige unter den schmusigen Schnappschuss, den sie auf ihre Facebook-Seite stellte. Der entstand bei strahlendem Sonnenschein auf einer Skihütte im österreichischen Voralberg, wo der 41 Jahre Musiker laut Bild.de einen Auftritt absolvierte.

In nur sieben Stunden nach dem Liebesgeständnis auf dem sozialen Netzwerk haben bereits erstaunliche 48.680 Freunde der "Katze" begeistert ihre virtuellen Daumen in die Höhe gestreckt. "OMG", kommentierten sie atemlos, also "Oh mein Gott!". Die Wortgewandteren gratulierten sogar in ganzen Sätzen, wie etwa "Ich freu mich für dich." Die Kommentarleiste unter dem Knutschbild ist gefüllt mit Herzchen und Grinse-Smileys, und minütlich werden es mehr. Es sind so viele, da fallen die paar gehässigen oder kritischen Stimmen der User fast gar nicht auf.

Katzenberger - heiße Bilder aus ihrem Leben

Katzenberger - heiße Bilder aus ihrem Leben

Wie genau es dazu kam, dass es zwischen den beiden Frischverliebten funkte, hat der kurvige Reality-Show-Star noch nicht verraten. Aber so mitteilsam wie wir die unnatürlich blonde Selbstdarstellerin kennen, wird diese Geschichte nicht lange auf sich warten lassen. Die Pfälzerin hatte zuletzt viele Frösche geküsst, aber den Richtigen nicht gefunden. Erst im September des vergangenen Jahres hatte sie nach wenigen Monaten von ihrem damaligen Freund getrennt.

Der Spross des ehemaligen Dschungelkönigs hatte vor drei Tagen bereits subtil angedeutet, dass sein Herz vergeben sei: Auf einem Instagram-Foto sieht man zwei vermummte Gestalten in modisch-grauen Einteilern, deren Handflächen sich berühren. "Liebe im Jahr 2040" hatte Cordalis junior das Bild unterschrieben. Jetzt, wo die Katze buchstäblich aus dem Sack ist, können wir uns also darauf endlich einen Reim machen und etwas entspannter unser eigenes Leben weiterleben.

hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Weihnachtsstern für Gesteck: Stiel in heißes Wasser tauchen
Zum Fest der Liebe sorgt die Komposition aus Weihnachtssternen und Kerzen für eine gemütliche Stimmung. Damit nichts schief läuft, sollten die Stiele nach dem …
Weihnachtsstern für Gesteck: Stiel in heißes Wasser tauchen
Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Ägyptens Justiz geht weiter mit großer Härte gegen vermutete moralische Verfehlungen in Kultur und Medien vor. Eine Sängerin muss nun zwei Jahren Haft - wegen eines …
Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Im Frühjahr 2018 ist es soweit: Prinz Harry heirat seine Auserwählte Meghan Markle. Noch ist sie nur seine Verlobte - doch es wird schon jetzt über eine mögliche …
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Der als Hemdenkönig bekannt gewordene Unternehmer und Designer Otto Kern ist im Alter von 67 Jahren in Monaco gestorben. Jetzt gibt es neue Details zu den Umständen.
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein

Kommentare