+
Daniela Katzenberger ist erfolgreicher denn je.

Katzenberger: "Natürlich blond" geht in die nächste Runde

Berlin - Der Name Daniela Katzenberger ist derzeit in aller Munde. "Natürlich blond", die Sendung der Blondine, läuft sogar so gut, dass Vox eine dritte Staffel plant. Was die Fans noch erwartet:

Daniela Katzenberger, eigener Aussage zufolge nach Ex-Kanzler Helmut Kohl zweitberühmteste Bürgerin im pfälzischen Oggersheim, geht im Fernsehen weiter unbeirrt ihren Weg. Der Privatsender Vox wird von Januar an die dritte Staffel ihrer Reihe “Natürlich blond“ ausstrahlen, wie Katzenberger am Dienstag bestätigte. Dann dürfen die Zuschauer mehr Details über die steile Karriere der 24-jährigen TV-Barbie erfahren, über ihr Leben im heimischen Ludwigshafen, in ihrem Café auf Mallorca und wie sich die Schuh- und Modemarke Katzenberger entwickelt. Vorher erscheint im Oktober noch Katzenbergers Buch, “Sei schlau, stell Dich dumm“, in dem sie ihr schwungvolles Leben bis heute Revue passieren lässt.

Die schönsten Promi-Popos 2010

Die schönsten Promi-Popos

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trends der Mailänder Modewoche
Die Krisen der Welt bleiben außen vor. Die Mode soll die Seele aufhellen. Voller Optimismus gehen Mailands Designer in die Saison Frühjahr/Sommer 2018.
Trends der Mailänder Modewoche
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
George Clooney hatte im US-Wahlkampf 2016 Hillary Clinton unterstützt. Jetzt erklärt er, dass er sie sogar für qualifizierter hielt als ihren Mann Bill.
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
So reagieren die bayerischen Promis auf die Bundestagswahl
Das Wahlergebnis ist da – Zeit für die tz, sich unter Wiesn-Prominenten umzuhören: Was sagen Sie zum freien Fall der SPD, zu spektakulären Einbußen der C-Parteien, zum …
So reagieren die bayerischen Promis auf die Bundestagswahl

Kommentare