+
Daniela Katzenberger

Katzenberger hat schon einmal ein Buch gelesen

Köln - Daniela Katzenberger (25), TV-Blondine, gibt offen zu, nicht übertrieben intellektuell zu sein. Aber in einem ganz besonderen Buch hat sie durchaus schon einmal geblättert.

Das Telefonbuch von Osnabrück ist die Lieblingslektüre des stark geschminkten, Silikon-verstärkten Fernseh-Sternchens. “Da habe ich geguckt, ob es dort Katzenberger gibt. Ansonsten blättere ich viel in Zeitschriften. Da lese ich schon“, sagte die 25-Jährige der “Bild“-Zeitung.

Mit ihrem ersten Buch “Sei schlau, stell dich dumm“ hatte Katzenberger es auf Platz eins der “Spiegel“-Taschenbuchbestseller-Liste geschafft. In dem Buch schreibt Katzenberger, die durch verschiedene Doku-Soaps bekannt wurde, über ihr Leben und ihre Familie.

dapd/tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Madonna hat offenbar eine wichtige Botschaft verbreiten wollen, die manche ihrer Fans missverstanden haben - und sich jetzt entsprechend darüber aufregen. Alles begann …
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Manchester - Nach dem Terroranschlag während ihrem Konzert in der Manchester Arena zeigt sich die Popsängerin Ariana Grande tief getroffen - und trifft eine …
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Nur wenige Tage vor dem GNTM-Finale 2017 bestätigt Heidi Klum eine bestürzende Nachricht: Die Model-Mama musste ins Krankenhaus. Ist ihre Gesundheit ernsthaft in Gefahr?
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus

Kommentare