+
Daniela Katzenberger

Katzenberger hat schon einmal ein Buch gelesen

Köln - Daniela Katzenberger (25), TV-Blondine, gibt offen zu, nicht übertrieben intellektuell zu sein. Aber in einem ganz besonderen Buch hat sie durchaus schon einmal geblättert.

Das Telefonbuch von Osnabrück ist die Lieblingslektüre des stark geschminkten, Silikon-verstärkten Fernseh-Sternchens. “Da habe ich geguckt, ob es dort Katzenberger gibt. Ansonsten blättere ich viel in Zeitschriften. Da lese ich schon“, sagte die 25-Jährige der “Bild“-Zeitung.

Mit ihrem ersten Buch “Sei schlau, stell dich dumm“ hatte Katzenberger es auf Platz eins der “Spiegel“-Taschenbuchbestseller-Liste geschafft. In dem Buch schreibt Katzenberger, die durch verschiedene Doku-Soaps bekannt wurde, über ihr Leben und ihre Familie.

dapd/tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer macht Tausende Fans mit diesem Post richtig sauer
Shitstorm gegen Helene Fischer bei Facebook wegen Post zu neuen Konzert-Terminen: Viele Fans fühlen sich verarscht.
Helene Fischer macht Tausende Fans mit diesem Post richtig sauer
Pop-Legende Christina Aguilera zeigt sich ohne Stoff auf der Haut - und Fans rasten aus
Hat das etwas zu bedeuten? Christina Aguilera (37) überrascht ihre Fans mit unerwarteten Bildern auf ihrem Instagram Account - ihre Follwer sind außer sich. 
Pop-Legende Christina Aguilera zeigt sich ohne Stoff auf der Haut - und Fans rasten aus
Mit diesem Post lässt Kylie Jenner die Snapchat-Aktie abstürzen - 1,3 Milliarden Euro kaputt
Kylie Jenner hat mit ihrem Auftreten in sozialen Netzwerken einen großen Einfluss auf ihre Fans. Doch treibt sie es jetzt auf die Spitze?
Mit diesem Post lässt Kylie Jenner die Snapchat-Aktie abstürzen - 1,3 Milliarden Euro kaputt
Eltern entsetzt! Kinder schauen Disney-Serie - plötzlich ist Schmuddel-Star zu hören
Wer das Lied „Doggy“ von der Erotik-YouTuberin Katja Krasevice kennt, weiß: Der ist nichts für Kinder. Doch ausgerechnet dieser Song soll jetzt im Hintergrund einer …
Eltern entsetzt! Kinder schauen Disney-Serie - plötzlich ist Schmuddel-Star zu hören

Kommentare