+
Daniela Katzenberger

Katzenberger hat schon einmal ein Buch gelesen

Köln - Daniela Katzenberger (25), TV-Blondine, gibt offen zu, nicht übertrieben intellektuell zu sein. Aber in einem ganz besonderen Buch hat sie durchaus schon einmal geblättert.

Das Telefonbuch von Osnabrück ist die Lieblingslektüre des stark geschminkten, Silikon-verstärkten Fernseh-Sternchens. “Da habe ich geguckt, ob es dort Katzenberger gibt. Ansonsten blättere ich viel in Zeitschriften. Da lese ich schon“, sagte die 25-Jährige der “Bild“-Zeitung.

Mit ihrem ersten Buch “Sei schlau, stell dich dumm“ hatte Katzenberger es auf Platz eins der “Spiegel“-Taschenbuchbestseller-Liste geschafft. In dem Buch schreibt Katzenberger, die durch verschiedene Doku-Soaps bekannt wurde, über ihr Leben und ihre Familie.

dapd/tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Das Original-Plakat des Filmklassikers "Dracula" aus dem Jahr 1931 dürfte das teuerste je bei einer Auktion versteigerte sein. Es war erst vor kurzem in Kalifornien …
"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
Auf den Tag genau vor 70 Jahren haben die britische Königin Elizabeth II. und Prinz Philip sich das Jawort gegeben. Aus diesem Anlass veröffentlicht der …
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
„In Guten wie in schlechten Zeiten.“ - Nach 70 Jahren Ehe blicken Queen Elizabeth und Prinz Philip auf wunderbare Jahre zurück.
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
Herzschrittmacher für Waschbär Jacky
Ein Tierkardiologe in München konnte dem Tier helfen, das immer wieder in Ohnmacht fiel, weil sein Herz viel zu langsam schlug. Es musste dafür allerdings auf den …
Herzschrittmacher für Waschbär Jacky

Kommentare