+
Sophia heißt die Tochter von Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger. Foto: Caroline Seidel

"Dem Kind geht es sehr gut"

Katzenberger gibt den Namen ihres Babys bekannt

Worms - Daniela Katzenbergers kleine Tochter ist schon seit einigen Tagen da. Jetzt hat die TV-Blondine auch deren Namen bekanntgegeben.

Die Kleine heißt Sophia Cordalis. Eine entsprechende Meldung der "Bild"-Zeitung bestätigte eine Sprecherin der Kult-Blondine am Montag.

Das Mädchen, das am vergangenen Donnerstag mit einem Gewicht von 2770 Gramm und 47 Zentimeter Größe in einer Wormser Klinik zur Welt kam, trägt damit den Nachnamen seines Vaters Lucas Cordalis. Er ist der Sohn des Sängers Costa Cordalis.

"Dem Kind geht es sehr gut", sagte die Sprecherin. Das Paar hatte sich nach Katzenbergers Angaben für einen Kaiserschnitt entschieden, weil dieser für das Baby das kleinstmögliche Risiko bedeutet habe. Auch die Mutter ist laut Sprecherin wohlauf: "Sie ist ganz glücklich." Im Laufe der Woche werde sie die Klinik verlassen. Die aus Ludwigshafen stammende Katzenberger und ihr Freund leben nach Angaben der Sprecherin inzwischen in Freudenstadt im Schwarzwald.

Der frischgebackene Vater macht sich unterdessen nützlich: "Da ich ja noch nicht wirklich viel aufstehen darf, muss jetzt Lucas unserer kleinen Sophia die Windeln wechseln, und das macht er super. Wir sind sooooo glücklich über unseren kleinen Schatz und genießen jede Sekunde", teilte Katzenberger dem Blatt mit.

Ab 8. September zeigt RTL II die Doku-Soap "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück".

Daniela Katzenberger bei Facebook

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Jutta Speidel über 20 Jahre „Horizont“: „Wenn nötig, stricke ich eine Mütze“
München - Auch 20 Jahre nach seiner Gründung muss der Verein „Horizont“ obdachlosen Frauen und Kindern in München helfen - mehr denn je. Die tz traf Jutta Speidel zum …
Jutta Speidel über 20 Jahre „Horizont“: „Wenn nötig, stricke ich eine Mütze“

Kommentare