+
Schauspieler-Ehepaar Christine Kaufmann und Tony Curtis.

Kaufmann kommt nicht zu Curtis' Beerdigung

Berlin - Die deutsche Schauspielerin Christine Kaufmann (65) wird nicht zur Beerdigung ihres früheren Ehemannes Tony Curtis kommen.

“Das fände ich seiner Ehefrau Jill gegenüber nicht angemessen“, sagte sie dem Onlinemedium “Gala.de“. Sie wisse auch nicht, “ob seine anderen Partnerinnen kommen werden. Obwohl - Tony hätte sicherlich seinen Spaß daran“.

Hollywood-Legende Tony Curtis (85) ist tot

Hollywood-Legende Tony Curtis (85) ist tot

Lesen Sie auch:

Hollywood-Legende Tony Curtis ist tot

Hollywood-Star Curtis war Donnerstag im Alter von 85 Jahren in den USA gestorben; am Montag soll er beigesetzt werden. Mit Kaufmann war er von 1963 bis 1967 in zweiter Ehe verheiratet. 1998 heiratete er Jill Vandenberg - seine fünfte Ehefrau. Mit ihr war er bis zu seinem Tod zusammen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mittel gegen Liebeskummer? So lenkt sich Sylvie Meis vom Beziehungs-Aus ab
Noch im Sommer präsentierten sich Sylvie Meis und ihr damaliger Verlobter Charbel Aouad als strahlendes Paar – doch im Oktober war alles aus.
Mittel gegen Liebeskummer? So lenkt sich Sylvie Meis vom Beziehungs-Aus ab
"Hollywood-Hingsen" tanzt zum 60. in der Semperoper
Er ist wohl der spektakulärste Fehlstarter der Leichtathletik- Geschichte. Bei den Olympischen Spielen 1988 in Seoul zuckt Jürgen Hingsen dreimal zu früh - und wird zum …
"Hollywood-Hingsen" tanzt zum 60. in der Semperoper
Schwangere Premierministerin löst Strick-Boom aus
Neuseeland ist anders. Die Premierministerin ist jung und schwanger, und die Bürger stricken.
Schwangere Premierministerin löst Strick-Boom aus
Überraschende Veränderung: So sieht Karl Lagerfeld nicht mehr aus
Karl Lagerfeld, ein Urgestein der Modebranche. Seit über zwei Jahrzehnten sieht man ihn im unverkennbaren „Zaren“-Look: grauer Pferdeschwanz, hoher „Vatermörderkragen“, …
Überraschende Veränderung: So sieht Karl Lagerfeld nicht mehr aus

Kommentare