+
Schauspieler-Ehepaar Christine Kaufmann und Tony Curtis.

Kaufmann kommt nicht zu Curtis' Beerdigung

Berlin - Die deutsche Schauspielerin Christine Kaufmann (65) wird nicht zur Beerdigung ihres früheren Ehemannes Tony Curtis kommen.

“Das fände ich seiner Ehefrau Jill gegenüber nicht angemessen“, sagte sie dem Onlinemedium “Gala.de“. Sie wisse auch nicht, “ob seine anderen Partnerinnen kommen werden. Obwohl - Tony hätte sicherlich seinen Spaß daran“.

Hollywood-Legende Tony Curtis (85) ist tot

Hollywood-Legende Tony Curtis (85) ist tot

Lesen Sie auch:

Hollywood-Legende Tony Curtis ist tot

Hollywood-Star Curtis war Donnerstag im Alter von 85 Jahren in den USA gestorben; am Montag soll er beigesetzt werden. Mit Kaufmann war er von 1963 bis 1967 in zweiter Ehe verheiratet. 1998 heiratete er Jill Vandenberg - seine fünfte Ehefrau. Mit ihr war er bis zu seinem Tod zusammen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Der deutsche Schauspieler Fritz Wepper meldet sich zurück. Nach seiner OP und der Reha hat der 76-Jährige über seinen aktuellen Gesundheitszustand gesprochen.
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Zur Gesichtspflege gehört nicht nur eine tägliche Reinigung der Haut. Wichtig ist auch, dass Make-up-Helfer wie Schwamm, Quaste oder Pinsel nach dem Benutzen gründlich …
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen

Kommentare