+
Schauspieler-Ehepaar Christine Kaufmann und Tony Curtis.

Kaufmann kommt nicht zu Curtis' Beerdigung

Berlin - Die deutsche Schauspielerin Christine Kaufmann (65) wird nicht zur Beerdigung ihres früheren Ehemannes Tony Curtis kommen.

“Das fände ich seiner Ehefrau Jill gegenüber nicht angemessen“, sagte sie dem Onlinemedium “Gala.de“. Sie wisse auch nicht, “ob seine anderen Partnerinnen kommen werden. Obwohl - Tony hätte sicherlich seinen Spaß daran“.

Hollywood-Legende Tony Curtis (85) ist tot

Hollywood-Legende Tony Curtis (85) ist tot

Lesen Sie auch:

Hollywood-Legende Tony Curtis ist tot

Hollywood-Star Curtis war Donnerstag im Alter von 85 Jahren in den USA gestorben; am Montag soll er beigesetzt werden. Mit Kaufmann war er von 1963 bis 1967 in zweiter Ehe verheiratet. 1998 heiratete er Jill Vandenberg - seine fünfte Ehefrau. Mit ihr war er bis zu seinem Tod zusammen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Die menschliche Nase ermüdet bei der Parfüm-Probe schnell. Damit Verbraucher weiterhin den richtigen Riecher haben, sollten nicht zu viele ähnliche Düfte hintereinander …
Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale

Kommentare