+
Tokio-Hotel Gitarrist  Tom Kaulitz , hier im Bild mit seinem Bruder Bill: In ihm steckt mehr, als man auf den ersten Blick vermutet.

Tom Kaulitz könnte als Musikmanager arbeiten

München - Stille Wasser sind tief: Diese Weisheit könnte ausgerechnet auf den Tokio-Hotel-Gitarristen Tom Kaulitz zutreffen. Sein Manager David Jost sieht viele versteckte Talente.

Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz kann anscheinend mehr als Musikmachen: Nach Ansicht seines Managers David Jost könnte er auch im Geschäftsleben erfolgreich sein. “Wenn der irgendwann mal keine Lust mehr hat, auf der Bühne zu stehen, kann der auch hinter den Kulissen erfolgreich werden“, sagte Musikmanager David Jost der “Hamburger Morgenpost“. Jost gilt als Entdecker von Tokio Hotel und ist seit sieben Jahren ihr Manager. An das Zusammentreffen mit der Band damals erinnert Jost sich so: “Nachdem ich die Band zusammen mit meinen Produktionspartnern gehört und gesehen hatte, war ich komplett paralysiert. Das emotionale Potenzial von Bill, er war damals 13, war unglaublich. Schon als kleiner Junge war er eine Ausnahmeerscheinung, trug eine große Melancholie, aber auch großen Kampfeswillen in sich.“ Einen Frontmann wie Bill treffe man “nur alle paar Jahrzehnte“, sagte Jost, der laut Bericht zusammen mit Bill Kaulitz auch die großen Hits der Band geschrieben hat.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erste Nominierungen stehen fest
Am 7. September wird der Deutsche Radiopreis verliehen. Rund drei Wochen vor der Verleihung des achten Deutschen Radiopreises stehen die ersten Nominierungen fest. 
Erste Nominierungen stehen fest
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
In einem Gewinnspiel verlost "Panem"-Star Jennifer Lawrence einen Tag in den kalifornischen Weinbergen mit ihr. Teilnehmer müssen allerdings erst für ein politisches …
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
Trauerschwänin hat neuen Gefährten
Monatelang musste ein schwarzer Trauerschwan auf dem See des Schlosses Rosenau bei Coburg einsam seine Runden drehen. Doch jetzt hat das Weibchen wieder einen Partner - …
Trauerschwänin hat neuen Gefährten
Chris Brown: Hasse mich für Prügelattacke auf Rihanna
Der Rapper war 2009 gegenüber seiner damaligen Freundin handgreiflich geworden. In einer Doku zeigt er sich fast zehn Jahre später reuig.
Chris Brown: Hasse mich für Prügelattacke auf Rihanna

Kommentare