+
Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel haben ihre Last mit den Fans.

Tom Kaulitz zahlt 1.000 Euro an Fan

Hamburg - Nicht nur sein Bruder Bill füht sich bedroht, auch Tom Kaulitz wusste sich offenbar nicht anders als mit Schlägen gegen einen Fan zu helfen. Das kostete ihn nun 1000 Euro.

Lesen Sie auch:

Tokio-Hotel-Sänger Kaulitz hat Angst

Angriff auf Tokio-Hotel-Drummer kostet 500 Euro

In einem Strafverfahren wegen Körperverletzung hat Tokio-Hotel Gitarrist Tom Kaulitz 1.000 Euro an eine junge Frau gezahlt und sich für seine Tat entschuldigt. “Das Verfahren wurde daraufhin eingestellt“, sagte der Hamburger Oberstaatsanwalt Wilhelm Möllers am Donnerstag und bestätigte damit einen Bericht der “Bild“-Zeitung.

Tokio Hotel - Bilder ihrer Karriere

Tokio Hotel - Bilder ihrer Karriere

Der 20-Jährige soll im April des vergangenen Jahres von dem Mädchen an einer Tankstelle in Hamburg bedrängt worden sein und sie dann geschlagen haben. Über den Ausgang eines parallel laufenden Zivilverfahrens zwischen Kaulitz und dem Tokio-Hotel-Fan konnte der Oberstaatsanwalt keine Auskunft gegeben. Ob und wie viel Geld in diesem zweiten Prozess geflossen ist, bleibt daher unbekannt.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare