+
Johannes B. Kerner lockte am Montag gerade mal 1,26 Millionen Zuschauer vor den Bildschirm.

Kerner auf dem Tiefpunkt: Einschaltquoten im Keller

Köln - Kaum ein Zuschauer will den smarten Moderator auf Sat1 sehen. Johannes B. Kerner kämpft um die Einschaltquoten, kann sich aber auch beim dritten Mal nicht durchsetzen.

Günther Jauch konnte sich mit seinem Promi-Spezial von „Wer wird Millionär?“ über traumhafte 8,30 Millionen Zuschauer freuen. „Bauer sucht Frau“ legte um 21.15 noch einmal nach, mit 8,54 Millionen Zuschauer war das Format der Quotenrenner am Montag.

Johannes B. Kerner hingegen bekommt langsam Probleme. Gerade mal 1,26 Millionen Zuschauer wollten um 21.15 Uhr das Magazin  „Kerner“ sehen. Damit rutschte der ehemalige Erfolgsgarant der „öffentlich rechtlichen Sender“ noch weiter ab. Selbst der Film „Timeline“ auf Pro Sieben lag mit 3,4 Millionen Zuschauer weit vor dem erfolgsverwöhnten Moderator.

lut

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Sie ist hier“ - Kim Kardashian und Kanye West freuen sich über drittes Kind
„Sie ist hier“: Mit diesen Worten haben Reality-Star Kim Kardashian (37) und Rapper Kanye West (40) am Dienstag die Ankunft ihres dritten Kindes bekanntgegeben.
„Sie ist hier“ - Kim Kardashian und Kanye West freuen sich über drittes Kind
Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht
Die Musikwelt trauert um Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan. Ein Freund der Verstorbenen hat nun von der letzten Nachricht der Sängerin berichtet.
Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Wird das royale Baby ein Mädchen oder ein Junge? Die Spekulationen um Prinzessin Kates Baby nehmen zu.
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?
Kaum ein Foto, auf dem Schlagerstar Michael Wendler in letzter Zeit nicht oberkörperfrei seine Bauchmuskeln präsentiert. Allerdings gibt es Zweifel, ob der Sixpack des …
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?

Kommentare