+
Der türkisch-deutsche Komiker und Fernsehmoderator Kaya Yanar wird in unpassenden Momenten albern. Foto: Patrick Seeger

Kaya Yanar ist romantisch-albern

Berlin (dpa) - Der Komiker Kaya Yanar wird in romantischen oder erotischen Situationen albern. Im Kopf sei er immer noch 14 Jahre alt, sagte der 41-Jährige jüngst in der "NDR Talk Show".

Durch seine Albernheit sieht Kaya Yanar die Zweisamkeit mit seiner Liebsten gestört. "Und das merke ich halt in der Kiste. Das ist ein Riesenproblem. Aber meine Freundin revanchiert sich. Wenn sie keine Lust auf Sex hat, redet sie Schweizerdeutsch mit mir. Und dann ist bei mir der Ofen aus." Yanar gewann Ende Oktober den Comedypreis als bester Komiker.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Stalker-Prozess: Entertainer Harald Schmidt sagt aus
Jahrelang wurde Entertainer Harald Schmidt und dessen Familie von einem Stalker erpresst und bedroht. Nun steht der Mann in Köln vor Gericht.
Stalker-Prozess: Entertainer Harald Schmidt sagt aus
Bericht: Staatsanwalt prüft Weinsteins Zahlungen an Betroffene
Bei den Ermittlungen gegen US-Filmproduzent Harvey Weinstein wegen mutmaßlicher sexueller Übergriffe werden einem Medienbericht zufolge auch dessen Zahlungen an …
Bericht: Staatsanwalt prüft Weinsteins Zahlungen an Betroffene
Charles und Camilla schicken Weihnachtsgrüße
Post vom fast 70-jährigen Thronfolger. Mit einem hübschen Foto vom Sommerfest.
Charles und Camilla schicken Weihnachtsgrüße
Deutscher Modeblogger in New York leistet harte Arbeit
Die Modewelt auf Instagram wird von Frauen dominiert, aber Männer holen auf. Einer der erfolgreichsten ist Marcel Floruss. Von Stuttgart aus hat er sich nach New York …
Deutscher Modeblogger in New York leistet harte Arbeit

Kommentare