+
Der türkisch-deutsche Komiker und Fernsehmoderator Kaya Yanar wird in unpassenden Momenten albern. Foto: Patrick Seeger

Kaya Yanar ist romantisch-albern

Berlin (dpa) - Der Komiker Kaya Yanar wird in romantischen oder erotischen Situationen albern. Im Kopf sei er immer noch 14 Jahre alt, sagte der 41-Jährige jüngst in der "NDR Talk Show".

Durch seine Albernheit sieht Kaya Yanar die Zweisamkeit mit seiner Liebsten gestört. "Und das merke ich halt in der Kiste. Das ist ein Riesenproblem. Aber meine Freundin revanchiert sich. Wenn sie keine Lust auf Sex hat, redet sie Schweizerdeutsch mit mir. Und dann ist bei mir der Ofen aus." Yanar gewann Ende Oktober den Comedypreis als bester Komiker.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
In den Niederlanden ist Radfahren schon lange hip. Dies gilt auch fürs Königshaus.
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Für die einen ist es der Herzschlag der Demokratie, für die anderen nur Glockengebimmel: Der Big Ben soll vier Jahre lang nicht schlagen. Das beschäftigt die höchsten …
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Rapper Kollegah soll satte Geldstrafe wegen Fan-Attacke zahlen
Wegen einer Attacke auf einen Fan während eines Konzerts in Leipzig soll Rapper Kollegah eine satte Geldstrafe in Höhe von 18.000 Euro zahlen.
Rapper Kollegah soll satte Geldstrafe wegen Fan-Attacke zahlen
Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy

Kommentare