+
Der türkisch-deutsche Komiker und Fernsehmoderator Kaya Yanar wird in unpassenden Momenten albern. Foto: Patrick Seeger

Kaya Yanar ist romantisch-albern

Berlin (dpa) - Der Komiker Kaya Yanar wird in romantischen oder erotischen Situationen albern. Im Kopf sei er immer noch 14 Jahre alt, sagte der 41-Jährige jüngst in der "NDR Talk Show".

Durch seine Albernheit sieht Kaya Yanar die Zweisamkeit mit seiner Liebsten gestört. "Und das merke ich halt in der Kiste. Das ist ein Riesenproblem. Aber meine Freundin revanchiert sich. Wenn sie keine Lust auf Sex hat, redet sie Schweizerdeutsch mit mir. Und dann ist bei mir der Ofen aus." Yanar gewann Ende Oktober den Comedypreis als bester Komiker.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“

Kommentare