+
Der türkisch-deutsche Komiker und Fernsehmoderator Kaya Yanar wird in unpassenden Momenten albern. Foto: Patrick Seeger

Kaya Yanar ist romantisch-albern

Berlin (dpa) - Der Komiker Kaya Yanar wird in romantischen oder erotischen Situationen albern. Im Kopf sei er immer noch 14 Jahre alt, sagte der 41-Jährige jüngst in der "NDR Talk Show".

Durch seine Albernheit sieht Kaya Yanar die Zweisamkeit mit seiner Liebsten gestört. "Und das merke ich halt in der Kiste. Das ist ein Riesenproblem. Aber meine Freundin revanchiert sich. Wenn sie keine Lust auf Sex hat, redet sie Schweizerdeutsch mit mir. Und dann ist bei mir der Ofen aus." Yanar gewann Ende Oktober den Comedypreis als bester Komiker.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Pastewka“ hat eine neue Heimat bei Amazon
Berlin - Sieben Staffeln lang war Bastian Pastewka mit seinem Comedy-Format „Pastewka“ bei Sat.1 zu sehen. Für die achte Staffel steht er jetzt bei dem Streamingdienst …
„Pastewka“ hat eine neue Heimat bei Amazon
König Harald von Norwegen wird 80
Oslo - Mit einem emotionalen Aufruf zu Toleranz hat König Harald die Welt im vergangenen Sommer berührt. Auch sonst zeigt der zurückhaltende Norweger im hohen Alter - am …
König Harald von Norwegen wird 80
Prinz Louis und Prinzessin Tessy: Ehe zerrüttet
Luxemburg/London - Der luxemburgische Prinz Louis (30) und Prinzessin Tessy (31) haben nach gut zehn Jahren Ehe ihre Scheidung eingereicht.
Prinz Louis und Prinzessin Tessy: Ehe zerrüttet
"Star Trek"-Star Zoe Saldana schafft den Jungs-Hattrick
New York - Drei Kinder, drei Söhne: Schauspielerin Zoe Saldana freut sich über Nachwuchs. Auf Instagram postet sie ein Foto der drei.
"Star Trek"-Star Zoe Saldana schafft den Jungs-Hattrick

Kommentare