Video: Neuer Film vorgestellt

Video: Keanu Reeves der coolste Hollywood-Star

München - Hollywood-Star Keanu Reeves hat in München seinen neuen Film "47 Ronin" vorgestellt. Der 49-Jährige gab sich betont cool - bis ihm plötzlich ein Lächeln über das Gesicht huschte.

Bloß keine Miene verziehen! Keanu Reeves ist der coolste unter den Hollywood-Stars. Kaum ein Lächeln, geschweige denn charmante Sprüche, entwischen dem 49-Jährigen bei seinem Kurzbesuch in München - bis er schließlich die Presse-Meute entdeckt.

Aber er hat ja auch was Furchterregendes im Gepäck: Sein neuer Streifen 47 Ronin, für den er auf Werbetournee ist, handelt von einem mutigen Krieger (Keanu Reeves), der sich einer Samuraigruppe anschließt, um Rache an einem fiesen Lord zu nehmen. Eigentlich eine der größten japanischen Heldensagen, die Hollywood jetzt aufwendig verfilmte. Am 30. Januar läuft 47 Ronin auch in Deutschland an. Reeves ist dann schon wieder zu Hause, in Los Angeles. Dort hat er in den vergangenen Monaten viel trainiert - seine vielen Pfunde, die er noch im Sommer in Cannes auf den Rippen hatte, sind weg.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verletzt! Pietro Lombardis Fans müssen jetzt stark sein 
Köln - Er hatte es bereits geahnt, als er vor wenigen Tagen ein Foto von seinem verletzten Fuß postete. Jetzt hat Pietro Lombardi eine Hiobsbotschaft für seine Anhänger.
Verletzt! Pietro Lombardis Fans müssen jetzt stark sein 
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Wie reagieren Designer auf diese verwirrenden Zeiten? Die ersten Antworten aus Mailand lauten: mit Ironie, mit Rebellion – oder mit Flucht aus der Realität.
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Wie reagieren Designer auf diese verwirrenden Zeiten? Die ersten Antworten aus Mailand lauten: mit Ironie, mit Rebellion – oder mit Flucht aus der Realität.
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße
München - Die Moderatorin Barbara Schöneberger ist für freizügige Outfits bekannt - doch dieses Foto, das die 42-Jährige kürzlich auf Instagram postete, ist wirklich …
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße

Kommentare