Video: Neuer Film vorgestellt

Video: Keanu Reeves der coolste Hollywood-Star

München - Hollywood-Star Keanu Reeves hat in München seinen neuen Film "47 Ronin" vorgestellt. Der 49-Jährige gab sich betont cool - bis ihm plötzlich ein Lächeln über das Gesicht huschte.

Bloß keine Miene verziehen! Keanu Reeves ist der coolste unter den Hollywood-Stars. Kaum ein Lächeln, geschweige denn charmante Sprüche, entwischen dem 49-Jährigen bei seinem Kurzbesuch in München - bis er schließlich die Presse-Meute entdeckt.

Aber er hat ja auch was Furchterregendes im Gepäck: Sein neuer Streifen 47 Ronin, für den er auf Werbetournee ist, handelt von einem mutigen Krieger (Keanu Reeves), der sich einer Samuraigruppe anschließt, um Rache an einem fiesen Lord zu nehmen. Eigentlich eine der größten japanischen Heldensagen, die Hollywood jetzt aufwendig verfilmte. Am 30. Januar läuft 47 Ronin auch in Deutschland an. Reeves ist dann schon wieder zu Hause, in Los Angeles. Dort hat er in den vergangenen Monaten viel trainiert - seine vielen Pfunde, die er noch im Sommer in Cannes auf den Rippen hatte, sind weg.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Hätten Sie ihn erkannt? Fürst Albert von Monaco trägt einen Schnurrbart! Mit diesem extravaganten Wuchs auf der Oberlippe zeigte sich Albert II. beim Nationalfeiertag.   
Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Er hat sich nie aufgegeben, und arbeitet heute als Schauspieler am Theater. Samuel Koch hofft auf den medizinischen Fortschritt.
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

Kommentare