Video: Neuer Film vorgestellt

Video: Keanu Reeves der coolste Hollywood-Star

München - Hollywood-Star Keanu Reeves hat in München seinen neuen Film "47 Ronin" vorgestellt. Der 49-Jährige gab sich betont cool - bis ihm plötzlich ein Lächeln über das Gesicht huschte.

Bloß keine Miene verziehen! Keanu Reeves ist der coolste unter den Hollywood-Stars. Kaum ein Lächeln, geschweige denn charmante Sprüche, entwischen dem 49-Jährigen bei seinem Kurzbesuch in München - bis er schließlich die Presse-Meute entdeckt.

Aber er hat ja auch was Furchterregendes im Gepäck: Sein neuer Streifen 47 Ronin, für den er auf Werbetournee ist, handelt von einem mutigen Krieger (Keanu Reeves), der sich einer Samuraigruppe anschließt, um Rache an einem fiesen Lord zu nehmen. Eigentlich eine der größten japanischen Heldensagen, die Hollywood jetzt aufwendig verfilmte. Am 30. Januar läuft 47 Ronin auch in Deutschland an. Reeves ist dann schon wieder zu Hause, in Los Angeles. Dort hat er in den vergangenen Monaten viel trainiert - seine vielen Pfunde, die er noch im Sommer in Cannes auf den Rippen hatte, sind weg.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bill Cosby heuert Star-Anwalt an
Der US-Komiker steht wegen des Verdachts auf Vergewaltigung in mehreren Fällen vor Gericht. Anwalt Thomas Mesereau, bekannt aus prominenten Verfahren der Vergangenheit, …
Bill Cosby heuert Star-Anwalt an
Kronprinz Frederik darf nicht in die Bar
Gleiches Recht für alle: Weil der dänische Kronprinz sich nicht ausweisen konnte, wurde er in einer Bar in Australien abgewiesen. Erst als seine Personenschützer …
Kronprinz Frederik darf nicht in die Bar
Nacktfotos von Lindsey Vonn und Tiger Woods geklaut
"Mit der vollen Härte des Gesetzes" will die Skisportlerin gegen diejenigen vorgehen, die von ihrem Handy private Fotos geklaut haben und diese nun im Internet …
Nacktfotos von Lindsey Vonn und Tiger Woods geklaut
Lady Diana und Prinz Charles: Die große Liebeslüge
Die Märchenhochzeit zwischen Diana und Prinz Charles verfolgten Millionen Menschen in der ganzen Welt. Ebenso den erbitterten Rosenkrieg, als es zur Scheidung kam. Was …
Lady Diana und Prinz Charles: Die große Liebeslüge

Kommentare