+
Adele muss sich schonen.

Der Kehlkopf: Adele sagt Tour ab

London - Die britische Chartstürmerin Adele (“Rolling In The Deep“) muss wegen einer Kehlkopfentzündung nun doch ihre gesamte Nordamerika-Tour absagen.

 Nachdem die 23-Jährige zunächst fünf Termine gestrichen hatte, darf sie auf Anweisung ihres Arztes auch die restlichen vier Konzerte ihrer ausverkauften Tournee nicht geben. “Ich bin total frustriert“, teilte die Soul-Sängerin auf ihrer Homepage mit. “Ich kann nichts tun, außer dem Rat des Doktors folgen und mich mehr ausruhen. Es tut mir leid.“

Die britische Sängerin stand mit ihrem Album “21“ in Deutschland, den USA und anderen Ländern wochenlang an der Spitze der Charts. In Großbritannien brach sie sogar den Rekord von Madonna und hielt sich solange auf Platz 1 wie keine Künstlerin vor ihr.

Symptome einer Kehlkopfentzündung sind unter anderem Heiserkeit bis zum Stimmverlust, Schmerzen im Kehlkopf und beim Schlucken sowie trockenes Brennen und Hustenreiz.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: „Bin echt mit den Nerven am Ende“ 
In einem Live-Video erklärt Sarah Lombardi jetzt: „Ich bin manchmal mit den Nerven echt am Ende.“ Grund dafür ist ihr Sohn Alessio.
Sarah Lombardi: „Bin echt mit den Nerven am Ende“ 
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid
Shirin David erlebt einen echten Fan-Moment! Kein Wunder: Schließlich trägt Queen B hier das gleiche Dress wie sie. Wie die YouTuberin darauf reagiert und welches Kleid …
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid

Kommentare