+

Krank: Ozzy Osbourne sagt Konzert ab

Mannheim - Auch ein Fürst der Finsternis wird mal krank. US-Altrocker Ozzy Osbourne (63) musste jetzt ein Konzert in Mannheim am Mittwochabend kurzfristig absagen.

Ozzy entschuldigte sich am Donnerstag per Pressemitteilung bei seinen Fans: „Obwohl ich bereits in der SAP Arena war und alles Mögliche versucht habe, konnte ich leider nicht für euch auf die Bühne kommen.“ Grund sei eine Kehlkopfentzündung. Er sei „untröstlich“, dass er die Show in Baden-Württemberg so kurzfristig absagen musste. Der Arzt verordnete dem ehemaligen Black-Sabbath-Frontsänger demnach eine Zwangspause. Ob weitere Konzerte betroffen sind, wurde nicht mitgeteilt.

Für diesen Freitag steht eigentlich ein Auftritt in Belgien auf Osbournes Programm, für Dienstag einer in Wien.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare