+

Krank: Ozzy Osbourne sagt Konzert ab

Mannheim - Auch ein Fürst der Finsternis wird mal krank. US-Altrocker Ozzy Osbourne (63) musste jetzt ein Konzert in Mannheim am Mittwochabend kurzfristig absagen.

Ozzy entschuldigte sich am Donnerstag per Pressemitteilung bei seinen Fans: „Obwohl ich bereits in der SAP Arena war und alles Mögliche versucht habe, konnte ich leider nicht für euch auf die Bühne kommen.“ Grund sei eine Kehlkopfentzündung. Er sei „untröstlich“, dass er die Show in Baden-Württemberg so kurzfristig absagen musste. Der Arzt verordnete dem ehemaligen Black-Sabbath-Frontsänger demnach eine Zwangspause. Ob weitere Konzerte betroffen sind, wurde nicht mitgeteilt.

Für diesen Freitag steht eigentlich ein Auftritt in Belgien auf Osbournes Programm, für Dienstag einer in Wien.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ist "No-Poo" wirklich gut fürs Haar?
Naturkosmetik war lange Zeit ein Nischenprodukt. Mittlerweile stapeln sich die Tuben und Tiegel in den Drogerien. Der neueste Naturtrend fordert allerdings den …
Ist "No-Poo" wirklich gut fürs Haar?
"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Das Original-Plakat des Filmklassikers "Dracula" aus dem Jahr 1931 dürfte das teuerste je bei einer Auktion versteigerte sein. Es war erst vor kurzem in Kalifornien …
"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
Auf den Tag genau vor 70 Jahren haben die britische Königin Elizabeth II. und Prinz Philip sich das Jawort gegeben. Aus diesem Anlass veröffentlicht der …
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
„In Guten wie in schlechten Zeiten.“ - Nach 70 Jahren Ehe blicken Queen Elizabeth und Prinz Philip auf wunderbare Jahre zurück.
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag

Kommentare