+
Erst, wenn der mutmaßliche Erpresser hinter Schloß und Riegel ist, wird Cindy Crawford aufatmen können.

Kehrt Crawford-Erpresser nach Deutschland zurück?

Stuttgart - Der mutmaßliche Erpresser von Cindy Crawford hat seinem Bruder mitgeteilt, dass er in den nächsten Tagen nach Deutschland zurückkehrt. Die Polizei wird ihn vorläufig festnehmen.

Der mutmaßliche Erpresser des Topmodels Cindy Crawford kommt nach Überzeugung der Polizei bald aus der Türkei nach Deutschland zurück. Der 26-jährige Deutsch-Türke habe über seinen Bruder angekündigt, noch am Montag oder Dienstag zurückzukommen, sagte ein Sprecher der Esslinger Polizei am Montag der Deutschen Presse-Agentur dpa. “Wir hoffen, dass er sich daran auch hält.“ Dann werde er vorläufig festgenommen und verhört. Der junge Mann, der Mitte September aus den USA abgeschoben worden war, soll Crawford mit einem Foto ihrer Tochter erpresst haben. Der 26- Jährige habe bis zu 500 000 US-Dollar (334 000 Euro) gefordert.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare