+
Erst, wenn der mutmaßliche Erpresser hinter Schloß und Riegel ist, wird Cindy Crawford aufatmen können.

Kehrt Crawford-Erpresser nach Deutschland zurück?

Stuttgart - Der mutmaßliche Erpresser von Cindy Crawford hat seinem Bruder mitgeteilt, dass er in den nächsten Tagen nach Deutschland zurückkehrt. Die Polizei wird ihn vorläufig festnehmen.

Der mutmaßliche Erpresser des Topmodels Cindy Crawford kommt nach Überzeugung der Polizei bald aus der Türkei nach Deutschland zurück. Der 26-jährige Deutsch-Türke habe über seinen Bruder angekündigt, noch am Montag oder Dienstag zurückzukommen, sagte ein Sprecher der Esslinger Polizei am Montag der Deutschen Presse-Agentur dpa. “Wir hoffen, dass er sich daran auch hält.“ Dann werde er vorläufig festgenommen und verhört. Der junge Mann, der Mitte September aus den USA abgeschoben worden war, soll Crawford mit einem Foto ihrer Tochter erpresst haben. Der 26- Jährige habe bis zu 500 000 US-Dollar (334 000 Euro) gefordert.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
Katy Perry ist wieder da. Bald erscheint ihr neues Album. In Berlin gab es jetzt einen Vorgeschmack.
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen

Kommentare