+
Erteilt dem Nachwuchs eine Absage. Die Verantwortung für ein Kind ist dem Schauspieler zu groß.

Kein Nachwuchs für George Clooney

Hamburg - In Zukunft wird wohl kein süßer Nachwuchs von George Clooney das Licht der Welt erblicken. Der Schauspieler lies in einem Interview verlauten, dass er keine Kinder möchte.

Er ist ein attraktiver Frauenschwarm und kluger Kopf. Doch eines ist US-Schauspieler George Clooney (48) nicht: ein Mann, der gerne Vater werden möchte. “Die meisten Menschen wollen Kinder und können überhaupt nicht verstehen, wenn jemand keine will. Ich will aber keine Kinder! Ich hatte auch nie das Bedürfnis, kleine George-Juniors in die Welt zu setzen“, sagte Clooney dem Magazin “InTouch“.

Zuviel Verantwortung

Über die Anforderungen, die die Vaterrolle an ihn stellen würde, meint er: “Es ist einfach zu viel Verantwortung und auch etwas, dass du nicht nur so halbherzig machen kannst.“ Clooney bekräftige, dass er keine Heiratspläne habe: “Ich war in den Neunzigern mal verheiratet, aber ich bin ganz zufrieden, wie es jetzt ist. Meine Arbeit hat mittlerweile oberste Priorität in meinem Leben.“ Das müsse auch seine derzeitige Freundin Elisabetta Canalis akzeptieren: “Ich kann nur Leute in meinem Leben gebrauchen, die das verstehen und respektieren.“ Dies habe sich auch schon auf die eine oder andere Beziehung in der Vergangenheit ausgewirkt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare