+
Erteilt dem Nachwuchs eine Absage. Die Verantwortung für ein Kind ist dem Schauspieler zu groß.

Kein Nachwuchs für George Clooney

Hamburg - In Zukunft wird wohl kein süßer Nachwuchs von George Clooney das Licht der Welt erblicken. Der Schauspieler lies in einem Interview verlauten, dass er keine Kinder möchte.

Er ist ein attraktiver Frauenschwarm und kluger Kopf. Doch eines ist US-Schauspieler George Clooney (48) nicht: ein Mann, der gerne Vater werden möchte. “Die meisten Menschen wollen Kinder und können überhaupt nicht verstehen, wenn jemand keine will. Ich will aber keine Kinder! Ich hatte auch nie das Bedürfnis, kleine George-Juniors in die Welt zu setzen“, sagte Clooney dem Magazin “InTouch“.

Zuviel Verantwortung

Über die Anforderungen, die die Vaterrolle an ihn stellen würde, meint er: “Es ist einfach zu viel Verantwortung und auch etwas, dass du nicht nur so halbherzig machen kannst.“ Clooney bekräftige, dass er keine Heiratspläne habe: “Ich war in den Neunzigern mal verheiratet, aber ich bin ganz zufrieden, wie es jetzt ist. Meine Arbeit hat mittlerweile oberste Priorität in meinem Leben.“ Das müsse auch seine derzeitige Freundin Elisabetta Canalis akzeptieren: “Ich kann nur Leute in meinem Leben gebrauchen, die das verstehen und respektieren.“ Dies habe sich auch schon auf die eine oder andere Beziehung in der Vergangenheit ausgewirkt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Der 2006 gestorbene Dokumentarfilmer „Crocodile Hunter“ Steve Irwin wird nachträglich mit einem Stern in Hollywood verewigt.
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Auf Wohnmessen ist heute schon das zu sehen, was in einigen Monaten oder in einem Jahr im Trend liegen wird. Auf der Tendence geht es daher schon um den nächsten Sommer …
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
Erst am Samstag hatte Victoria Swarovski den schönsten Tag ihres Lebens: Die 23-Jährige heiratete ihren langjährigen Freund Werner Mürz.
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen

Kommentare