+
Erteilt dem Nachwuchs eine Absage. Die Verantwortung für ein Kind ist dem Schauspieler zu groß.

Kein Nachwuchs für George Clooney

Hamburg - In Zukunft wird wohl kein süßer Nachwuchs von George Clooney das Licht der Welt erblicken. Der Schauspieler lies in einem Interview verlauten, dass er keine Kinder möchte.

Er ist ein attraktiver Frauenschwarm und kluger Kopf. Doch eines ist US-Schauspieler George Clooney (48) nicht: ein Mann, der gerne Vater werden möchte. “Die meisten Menschen wollen Kinder und können überhaupt nicht verstehen, wenn jemand keine will. Ich will aber keine Kinder! Ich hatte auch nie das Bedürfnis, kleine George-Juniors in die Welt zu setzen“, sagte Clooney dem Magazin “InTouch“.

Zuviel Verantwortung

Über die Anforderungen, die die Vaterrolle an ihn stellen würde, meint er: “Es ist einfach zu viel Verantwortung und auch etwas, dass du nicht nur so halbherzig machen kannst.“ Clooney bekräftige, dass er keine Heiratspläne habe: “Ich war in den Neunzigern mal verheiratet, aber ich bin ganz zufrieden, wie es jetzt ist. Meine Arbeit hat mittlerweile oberste Priorität in meinem Leben.“ Das müsse auch seine derzeitige Freundin Elisabetta Canalis akzeptieren: “Ich kann nur Leute in meinem Leben gebrauchen, die das verstehen und respektieren.“ Dies habe sich auch schon auf die eine oder andere Beziehung in der Vergangenheit ausgewirkt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
Die Textilkünstlerin Alraune hat eine Welt aus Stoff geschaffen: 70 lebensgroße Figuren, Torten, Würste, Blutflecken – alles aus Textil und Leder genäht. In einem …
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
„Goldene Himbeeren“: Wer hat den Spottpreis bekommen?
Los Angeles - Jedes Jahr wird in Hollywood den schlechtesten Filmen die „Goldene Himbeere“ verliehen. Unter den Nominierten: der deutsche Regisseur Roland Emmerich.
„Goldene Himbeeren“: Wer hat den Spottpreis bekommen?
Närrischer Samstag zieht Tausende Jecken auf die Straße
Das närrische Treiben schunkelt seinem Höhepunkt entgegen. Kunterbunte Partystimmung herrscht schon am Wochenende in mehreren Städten.
Närrischer Samstag zieht Tausende Jecken auf die Straße
Pete Doherty raunzt Becher-Werfer an
Der britische Rockmusiker hatte auf seiner Tour am Freitagabend in Hamburg Station gemacht. Bei dem Konzert flog so einiges durch die Luft, Becher zum Beispiel. Das …
Pete Doherty raunzt Becher-Werfer an

Kommentare