Kein Nachwuchs im Hause Jackson

- Los Angeles - Popsänger Michael Jackson hat Berichte über eine angebliche Vaterschaft zurückgewiesen. Zeitungsberichte über eine mit Vierlingen schwangere Leihmutter seien "nicht wahr", wird Jackson-Sprecherin Raymone Bain von dem Internetdienst "E!Online" zitiert.

<P>Das amerikanische Magazin "US-Weekly" hatte geschrieben, Jackson habe sich erst kürzlich mit der Leihmutter in einem Luxushotel in Florida getroffen. Sie soll bereits mit Vierlingen schwanger sein. Das Boulevardblatt "National Enquirer" beschrieb die Frau als einen treuen Jackson-Fan, die dem Sänger ihre Dienste angeboten hätte.</P><P>Der 45-jährige Jackson ist bereits dreifacher Vater. Sein Sohn Prince Michael I und seine Tochter Paris Michael stammen aus Jacksons geschiedener Ehe mit der Krankenschwester Debbie Rowe. Die Mutter seines zweiten Sohnes Michael II kennt Jackson nicht: Die unbekannte Leihmutter wurde künstlich mit Jacksons Sperma befruchtet.</P><P>Der "King of Pop" muss sich im September vor einem Gericht in Kalifornien verantworten. Er ist angeklagt, einen minderjährigen Jungen auf seiner Ranch "Neverland" zum Trinken verführt und sexuell missbraucht zu haben.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Das Original-Plakat des Filmklassikers "Dracula" aus dem Jahr 1931 dürfte das teuerste je bei einer Auktion versteigerte sein. Es war erst vor kurzem in Kalifornien …
"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
Auf den Tag genau vor 70 Jahren haben die britische Königin Elizabeth II. und Prinz Philip sich das Jawort gegeben. Aus diesem Anlass veröffentlicht der …
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
„In Guten wie in schlechten Zeiten.“ - Nach 70 Jahren Ehe blicken Queen Elizabeth und Prinz Philip auf wunderbare Jahre zurück.
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
Herzschrittmacher für Waschbär Jacky
Ein Tierkardiologe in München konnte dem Tier helfen, das immer wieder in Ohnmacht fiel, weil sein Herz viel zu langsam schlug. Es musste dafür allerdings auf den …
Herzschrittmacher für Waschbär Jacky

Kommentare