Kein Nachwuchs im Hause Jackson

- Los Angeles - Popsänger Michael Jackson hat Berichte über eine angebliche Vaterschaft zurückgewiesen. Zeitungsberichte über eine mit Vierlingen schwangere Leihmutter seien "nicht wahr", wird Jackson-Sprecherin Raymone Bain von dem Internetdienst "E!Online" zitiert.

<P>Das amerikanische Magazin "US-Weekly" hatte geschrieben, Jackson habe sich erst kürzlich mit der Leihmutter in einem Luxushotel in Florida getroffen. Sie soll bereits mit Vierlingen schwanger sein. Das Boulevardblatt "National Enquirer" beschrieb die Frau als einen treuen Jackson-Fan, die dem Sänger ihre Dienste angeboten hätte.</P><P>Der 45-jährige Jackson ist bereits dreifacher Vater. Sein Sohn Prince Michael I und seine Tochter Paris Michael stammen aus Jacksons geschiedener Ehe mit der Krankenschwester Debbie Rowe. Die Mutter seines zweiten Sohnes Michael II kennt Jackson nicht: Die unbekannte Leihmutter wurde künstlich mit Jacksons Sperma befruchtet.</P><P>Der "King of Pop" muss sich im September vor einem Gericht in Kalifornien verantworten. Er ist angeklagt, einen minderjährigen Jungen auf seiner Ranch "Neverland" zum Trinken verführt und sexuell missbraucht zu haben.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kylie Jenner twittert - Aktie von Snapchat-Firma stürzt ab
Sie ist eine Frau mit großem Einfluss: Eine einfache Frage von "Snapchat Queen" Kylie Jenner führte zu erheblichen Turbulenzen an der Börse.
Kylie Jenner twittert - Aktie von Snapchat-Firma stürzt ab
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid

Kommentare