Kein Nachwuchs im Hause Jackson

- Los Angeles - Popsänger Michael Jackson hat Berichte über eine angebliche Vaterschaft zurückgewiesen. Zeitungsberichte über eine mit Vierlingen schwangere Leihmutter seien "nicht wahr", wird Jackson-Sprecherin Raymone Bain von dem Internetdienst "E!Online" zitiert.

<P>Das amerikanische Magazin "US-Weekly" hatte geschrieben, Jackson habe sich erst kürzlich mit der Leihmutter in einem Luxushotel in Florida getroffen. Sie soll bereits mit Vierlingen schwanger sein. Das Boulevardblatt "National Enquirer" beschrieb die Frau als einen treuen Jackson-Fan, die dem Sänger ihre Dienste angeboten hätte.</P><P>Der 45-jährige Jackson ist bereits dreifacher Vater. Sein Sohn Prince Michael I und seine Tochter Paris Michael stammen aus Jacksons geschiedener Ehe mit der Krankenschwester Debbie Rowe. Die Mutter seines zweiten Sohnes Michael II kennt Jackson nicht: Die unbekannte Leihmutter wurde künstlich mit Jacksons Sperma befruchtet.</P><P>Der "King of Pop" muss sich im September vor einem Gericht in Kalifornien verantworten. Er ist angeklagt, einen minderjährigen Jungen auf seiner Ranch "Neverland" zum Trinken verführt und sexuell missbraucht zu haben.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie
„T2 Trainspotting“ feiert in Edinburgh Premiere
Edingburgh - Zwei Jahrzehnte nach der Veröffentlichung des Kultfilms „Trainspotting“ feierte die Fortsetzung „T2 Trainspotting“ nun in Edinburgh Premiere: Regisseur …
„T2 Trainspotting“ feiert in Edinburgh Premiere
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks
Bielsko-Biala - Drei Meter kurz, auch Knirps genannt und bald im Besitz von Tom Hanks - der Mini-Fiat 126p. Bei Dreharbeiten in Polen outete der Schauspieler sich …
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks

Kommentare