+
Liebt Polo: Prinz Harry

Kein Polo für Prinz Harry

London - Seine Leidenschaft für Polo ist groß, aber nicht grenzenlos. Auf den letzten Drücker hat Prinz Harry seine Teilnahme an einem Polo-Turnier in Dubai abgesagt.

Der britische Prinz Harry hat wegen der Unruhen in der Region eine Reise zu einem Polo-Turnier nach Dubai abgesagt. Der Prinz habe das Gefühl, es sei “gefühllos von ihm, in einer Zeit an einer Sportveranstaltung teilzunehmen, in der es Probleme von größerer Wichtigkeit in der Region“ gebe, sagte ein Palastsprecher am Freitag. Harry wollte am 19. März in Dubai an einem Wohltätigkeitspoloturnier teilnehmen. Die Veranstaltung sollte Geld für sein Hilfsprojekt Sentebale bringen, mit dem vor allem Aids-Waisen im südafrikanischen Lesotho unterstützt werden.

Prinz William & Kate: Ihre schönsten gemeinsamen Bilder

Prinz William & Kate: Ihre schönsten gemeinsamen Bilder

In vielen Ländern Nordafrikas und der Golfregion ist es in den vergangenen Wochen zu heftigen Auseinandersetzungen zwischen Demonstranten und der Staatsgewalt gekommen. Auch in Dubais Nachbarstaat Bahrain waren tausende Menschen auf die Straße gegangen. Vor zwei Wochen hatte die Formel 1 ihr für den 13. März geplantes Auftaktrennen der Saison dort abgesagt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare