Keine Hochzeitsglocken für Charlize Theron

Los Angeles - Charlize Theron (33) und Stuart Townsend (35) werden vorerst nicht vor den Traualtar treten. Wie der Internetdienst "E!Online" berichtete, hat Townsend bei der Premiere seines Regie-Debüts "Battle in Seattle" bekräftigt, dass es keine Hochzeitspläne gibt.

Das Paar lernte sich vor sieben Jahren bei Dreharbeiten kennen. "Ich liebe sie. Was will man mehr? Wir sind glücklich. Und nun genug damit!", sagte Townsend. Doch der Reporter ließ nicht locker. Die Oscar-Preisträgerin ("Monster") hatte einmal solidarisch verkündet, sie würde erst dann heiraten, wenn dies auch gleichgeschlechtlichen Paaren erlaubt werde. Das ist seit kurzem in Kalifornien der Fall. "Ich denke, sie wartet bis es landesweit legal ist", scherzte Townsend.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare