Bahnhof Trudering gesperrt - Schienenersatzverkehr wird eingerichtet

Bahnhof Trudering gesperrt - Schienenersatzverkehr wird eingerichtet

Keine Hochzeitsglocken für Charlize Theron

Los Angeles - Charlize Theron (33) und Stuart Townsend (35) werden vorerst nicht vor den Traualtar treten. Wie der Internetdienst "E!Online" berichtete, hat Townsend bei der Premiere seines Regie-Debüts "Battle in Seattle" bekräftigt, dass es keine Hochzeitspläne gibt.

Das Paar lernte sich vor sieben Jahren bei Dreharbeiten kennen. "Ich liebe sie. Was will man mehr? Wir sind glücklich. Und nun genug damit!", sagte Townsend. Doch der Reporter ließ nicht locker. Die Oscar-Preisträgerin ("Monster") hatte einmal solidarisch verkündet, sie würde erst dann heiraten, wenn dies auch gleichgeschlechtlichen Paaren erlaubt werde. Das ist seit kurzem in Kalifornien der Fall. "Ich denke, sie wartet bis es landesweit legal ist", scherzte Townsend.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jane Fonda spricht über Krebsgeschwür an der Lippe
Jane Fonda erscheint in New York mit Pflaster an der Lippe und erklärt: Mir wurde ein Krebsgeschwür entfernt.
Jane Fonda spricht über Krebsgeschwür an der Lippe
Badezusatz selbst herstellen: Kräuter dem Wasser zufügen
Einige Chemikalien in Badeprodukten schaden der Natur. Umweltbewusste Verbraucher können beim Kauf auf ein Gütesiegel für kontrollierte, unbedenkliche Naturkosmetik …
Badezusatz selbst herstellen: Kräuter dem Wasser zufügen
Unehelicher Sohn des Cousins von König Willem-Alexander will Prinz werden
Die niederländische Königsfamilie könnte bald um ein Mitglied wachsen. Das berichtete die Zeitung „De Telegraaf“.
Unehelicher Sohn des Cousins von König Willem-Alexander will Prinz werden
Cranberries-Sängerin Dolores O‘Riordan: Tod mit 46 Jahren
Die als Frontfrau der irischen Rockgruppe The Cranberries bekannte Sängerin Dolores O'Riordan ist tot. Sie starb im Alter von 46 Jahren in London. 
Cranberries-Sängerin Dolores O‘Riordan: Tod mit 46 Jahren

Kommentare