Keine Hochzeitsglocken für Charlize Theron

Los Angeles - Charlize Theron (33) und Stuart Townsend (35) werden vorerst nicht vor den Traualtar treten. Wie der Internetdienst "E!Online" berichtete, hat Townsend bei der Premiere seines Regie-Debüts "Battle in Seattle" bekräftigt, dass es keine Hochzeitspläne gibt.

Das Paar lernte sich vor sieben Jahren bei Dreharbeiten kennen. "Ich liebe sie. Was will man mehr? Wir sind glücklich. Und nun genug damit!", sagte Townsend. Doch der Reporter ließ nicht locker. Die Oscar-Preisträgerin ("Monster") hatte einmal solidarisch verkündet, sie würde erst dann heiraten, wenn dies auch gleichgeschlechtlichen Paaren erlaubt werde. Das ist seit kurzem in Kalifornien der Fall. "Ich denke, sie wartet bis es landesweit legal ist", scherzte Townsend.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare