Keine Hochzeitsglocken für Charlize Theron

Los Angeles - Charlize Theron (33) und Stuart Townsend (35) werden vorerst nicht vor den Traualtar treten. Wie der Internetdienst "E!Online" berichtete, hat Townsend bei der Premiere seines Regie-Debüts "Battle in Seattle" bekräftigt, dass es keine Hochzeitspläne gibt.

Das Paar lernte sich vor sieben Jahren bei Dreharbeiten kennen. "Ich liebe sie. Was will man mehr? Wir sind glücklich. Und nun genug damit!", sagte Townsend. Doch der Reporter ließ nicht locker. Die Oscar-Preisträgerin ("Monster") hatte einmal solidarisch verkündet, sie würde erst dann heiraten, wenn dies auch gleichgeschlechtlichen Paaren erlaubt werde. Das ist seit kurzem in Kalifornien der Fall. "Ich denke, sie wartet bis es landesweit legal ist", scherzte Townsend.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Nach acht gemeinsamen Jahren folgt jetzt offenbar das Aus: „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers soll sich nach einem Medienbericht von ihrem Mann Andreas Pfaff getrennt …
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Die britische Herzogin Kate (35) hat am Montag spontan einen Tanz im Bahnhof Paddington Station in London aufgeführt. Eine Überraschung. Viele Termine hatte Kate in den …
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Roberto Blanco erzählt von der Seele und erntet Kritik
Roberto Blanco hat noch nie ein Geheimnis aus seinem Privatleben gemacht. Auch in seiner Autobiografie erzählt er offen. Kritik dafür gibt es vor allem von einer Seite.
Roberto Blanco erzählt von der Seele und erntet Kritik
Lotto-"Dreier" macht Spieler zum Millionär
Weniger ist mehr: Drei Richtige können manchmal schon den Millionär machen.
Lotto-"Dreier" macht Spieler zum Millionär

Kommentare