+
Bono (hier bei Konzert in Atlanta) wird mit seiner Band vor 10 000 Zuhörern spielen. Das Konzert am Brandenburger Tor ist restlos ausverkauft.

Keine Karten mehr für U2-Konzert in Berlin

Berlin - Auf den ersten Blick sind 10 000 Karten für ein Konzert sicherlich viel, aber wenn U2 am Brandenburger Tor spielen ist es wenig. Alle Karten sind ausverkauft! So bleibt nur der Ferseher.

Alle 10 000 Karten für das U2-Konzert am Brandenburger Tor in Berlin sind vergeben. “Bleibt zu Hause und schaut es euch im Fernsehen an!“, rief der Musiksender MTV am Mittwoch die Fans auf. Der Platz vor dem Brandenburger Tor ist am Donnerstag einer von zwei Austragungsorten der Verleihung der diesjährigen Europe Music Awards (EMA). Die Rockband U2 werde dort 20 Minuten spielen, teilte MTV mit. Zur Preisverleihung in der O2 World wird als Laudator auch David Hasselhoff erwartet. Der US-Sänger und Schauspieler gilt in Deutschland seit den 90er Jahren als Star, während er in seiner Heimat nicht so bekannt ist.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mit dem Fahrrad durch die Moskauer Rush-Hour
Ein Hype geht durch Moskau: Fahrradfahren soll der Millionenstadt neue Lebensqualität einhauchen. Im Zentrum können die Hauptstädter seit neuestem auch Elektrofahrräder …
Mit dem Fahrrad durch die Moskauer Rush-Hour
Spekulationen in Südafrika über Charlize Therons neuen Ring
Oscar-Preisträgerin Charlize Theron (42) hat in ihrer südafrikanischen Heimat Medien-Spekulationen über einen möglichen neuen Mann an ihrer Seite ausgelöst.
Spekulationen in Südafrika über Charlize Therons neuen Ring
Diane Keaton hat in Beziehungen nicht geglänzt
Die Chemie muss stimmen in der Liebe. Diane Keaton hat da so ihre Erfahrungen gemacht.
Diane Keaton hat in Beziehungen nicht geglänzt
Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Wie sehen Füße nach einem Gewaltmarsch von 2100 Kilometer aus, barfuß? "Dünnhäutig", sagt Barfußläufer Aldo Berti. Er ist im Kloster Einsiedeln und holt sich dort …
Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln

Kommentare