S-Bahn: Technische Störung auf der S7, Verzögerungen auf der Stammstrecke

S-Bahn: Technische Störung auf der S7, Verzögerungen auf der Stammstrecke
+
Die australische Sängerin Kylie Minogue präsentierte bei einem Konzert in Zürich 2008 eine phänomenale Bühnenshow.

Keine Kinder für Kylie

Hamburg - Kylie Minogue wird wohl keine Kinder bekommen können. Die Schwangerschaft ihrer kleinen Schwester Danii macht der Sängerin zu schaffen. Doch die Krebs-Medikamente schränken sie stark ein.

Popsängerin Kylie Minogue muss wohl ihren Traum vom Familienglück mit ihrem Freund Andrés Velencoso begraben. Die Medikamente, die sie aufgrund ihrer Krebserkrankung nehmen muss, machen eine Schwangerschaft nach ihren Worten nahezu unmöglich. “Wenn du dir sicher bist, dass du diesen Weg nicht gehen willst, dann ist es okay. Aber so ist es kein Spaß“, sagte die 42-Jährige der Zeitschrift “InTouch“ laut einer Vorabmeldung.

So sexy ist Kylie Minogue

So sexy ist Kylie Minogue

Entsprechend schwer sei deshalb auch die Schwangerschaft ihrer Schwester Dannii für sie: “Es ist die eine Sache, dass mein Bruder Kinder hat. Aber wenn dann deine kleine Schwester dran ist, dann ist das was anderes“, fügte die Popsängerin hinzu. Rückhalt findet die Australierin bei ihrem Freund.

Zu konkreten Hochzeitsplänen mit dem spanischen Model wollte sie sich aber noch nicht äußern. Auf die Frage, ob Velencoso bei einem Antrag mit einem “Ja“ rechnen könne, antwortete Minogue: “Abwarten.“ Denn vor der Organisation einer großen Hochzeitsfeier graue es ihr: “Ich würde wahrscheinlich einfach weglaufen und es ganz privat machen“, erzählte die 42-Jährige. Nach ihrer Krankheit sei sie jedoch sehr viel entspannter geworden. “Ja, ich habe meinen Lebensinhalt gefunden“, betonte Minogue.

apn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf
Der US-Popstar Justin Timberlake wird in der Halbzeit-Show des Super Bowl im kommenden Jahr auftreten.
Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht
Die Beziehung zu Taschen ist so vielfältig wie das Angebot und nicht nur für Männer ein Mysterium. Auch "Taschenliebe" gibt keine Antworten, aber enthält viele …
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Seit über zehn Jahren verzaubert Shakira ihre Fans mit ihrer unverwechselbaren Stimme. Doch offenbar stand ihre Karriere kurz vor dem aus - und das aus durchaus …
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Krokodile, Piranhas, Fellchen: Ein riesiges neues Süßwasser-Aquarium und Vivarium in der Schweiz zeigt Tiere und Ökosysteme aus aller Welt.
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet

Kommentare