+
Die australische Sängerin Kylie Minogue präsentierte bei einem Konzert in Zürich 2008 eine phänomenale Bühnenshow.

Keine Kinder für Kylie

Hamburg - Kylie Minogue wird wohl keine Kinder bekommen können. Die Schwangerschaft ihrer kleinen Schwester Danii macht der Sängerin zu schaffen. Doch die Krebs-Medikamente schränken sie stark ein.

Popsängerin Kylie Minogue muss wohl ihren Traum vom Familienglück mit ihrem Freund Andrés Velencoso begraben. Die Medikamente, die sie aufgrund ihrer Krebserkrankung nehmen muss, machen eine Schwangerschaft nach ihren Worten nahezu unmöglich. “Wenn du dir sicher bist, dass du diesen Weg nicht gehen willst, dann ist es okay. Aber so ist es kein Spaß“, sagte die 42-Jährige der Zeitschrift “InTouch“ laut einer Vorabmeldung.

So sexy ist Kylie Minogue

So sexy ist Kylie Minogue

Entsprechend schwer sei deshalb auch die Schwangerschaft ihrer Schwester Dannii für sie: “Es ist die eine Sache, dass mein Bruder Kinder hat. Aber wenn dann deine kleine Schwester dran ist, dann ist das was anderes“, fügte die Popsängerin hinzu. Rückhalt findet die Australierin bei ihrem Freund.

Zu konkreten Hochzeitsplänen mit dem spanischen Model wollte sie sich aber noch nicht äußern. Auf die Frage, ob Velencoso bei einem Antrag mit einem “Ja“ rechnen könne, antwortete Minogue: “Abwarten.“ Denn vor der Organisation einer großen Hochzeitsfeier graue es ihr: “Ich würde wahrscheinlich einfach weglaufen und es ganz privat machen“, erzählte die 42-Jährige. Nach ihrer Krankheit sei sie jedoch sehr viel entspannter geworden. “Ja, ich habe meinen Lebensinhalt gefunden“, betonte Minogue.

apn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare