Vier Tage vor Anschlag: Attentäter flog von Düsseldorf nach Manchester

Vier Tage vor Anschlag: Attentäter flog von Düsseldorf nach Manchester

Keine TV-Hochzeit für "Tatjana und Foffi"

- Berlin - Tatjana Gsell (35) bleibt eine Prinzessin im Wartestand: Die geplante TV-Hochzeit mit Prinz Ferfried von Hohenzollern (63) ist abgesagt worden. Grund sei, dass die Scheidung des Prinzen von seiner dritten Ehefrau noch nicht vollzogen ist, sagte Produktionssprecher Peter Lanz und bestätigte damit einen Bericht der "Bild"-Zeitung.

Ursprünglich sollte die Hochzeit des Paares in Dresden der Höhepunkt der vierteiligen RTL II-Soap "Tatjana und Foffi: Aschenputtel wird Prinzessin" werden. Die letzte Folge wird am kommenden Montag ausgestrahlt - ohne Trauung.

Lanz betonte, dass die Hochzeitsvorbereitungen in der Doku-Soap kein Blöff des TV-Publikums gewesen seien. "Wir haben von Anfang an gesagt, dass wir keinen Einfluss auf den Scheidungstermin haben", sagte er. Das sei allein Sache des Gerichts.

Laut Lanz hängt der Haussegen im Hause Gsell und Hohenzollern etwas schief. "Bei den Dreharbeiten hat sich ein enormer Stress aufgebaut", ergänzte Lanz. Das Paar habe "Zank gehabt" und sich geärgert. Von einer endgültigen Trennung könne jedoch keine Rede sein. "Sie sind jetzt nicht auf ewig verfeindet", betonte Lanz.

Das TV-Publikum hat sich für die Soap bislang noch nicht so recht erwärmen können: Trotz mächtiger Reklame schalteten nur rund eine Million Zuschauer die ersten beiden Folgen an, bei der dritten waren es 1,41 Millionen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga
Los Angeles - Mit schweißtreibenden Entspannungsübungen in hoch beheizten Räumen hat sich der Inder Bikram Choudhry ein weltweites Joga-Imperium aufgebaut - nun ist ihm …
Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Wer sich morgens beim Blick in den Spiegel alt fühlt, der muss nicht enttäuscht in den Tag starten. In dem Fall fehlen nur die richtigen Kleidungsstücke, in den …
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus

Kommentare