Keine TV-Hochzeit für "Tatjana und Foffi"

- Berlin - Tatjana Gsell (35) bleibt eine Prinzessin im Wartestand: Die geplante TV-Hochzeit mit Prinz Ferfried von Hohenzollern (63) ist abgesagt worden. Grund sei, dass die Scheidung des Prinzen von seiner dritten Ehefrau noch nicht vollzogen ist, sagte Produktionssprecher Peter Lanz und bestätigte damit einen Bericht der "Bild"-Zeitung.

Ursprünglich sollte die Hochzeit des Paares in Dresden der Höhepunkt der vierteiligen RTL II-Soap "Tatjana und Foffi: Aschenputtel wird Prinzessin" werden. Die letzte Folge wird am kommenden Montag ausgestrahlt - ohne Trauung.

Lanz betonte, dass die Hochzeitsvorbereitungen in der Doku-Soap kein Blöff des TV-Publikums gewesen seien. "Wir haben von Anfang an gesagt, dass wir keinen Einfluss auf den Scheidungstermin haben", sagte er. Das sei allein Sache des Gerichts.

Laut Lanz hängt der Haussegen im Hause Gsell und Hohenzollern etwas schief. "Bei den Dreharbeiten hat sich ein enormer Stress aufgebaut", ergänzte Lanz. Das Paar habe "Zank gehabt" und sich geärgert. Von einer endgültigen Trennung könne jedoch keine Rede sein. "Sie sind jetzt nicht auf ewig verfeindet", betonte Lanz.

Das TV-Publikum hat sich für die Soap bislang noch nicht so recht erwärmen können: Trotz mächtiger Reklame schalteten nur rund eine Million Zuschauer die ersten beiden Folgen an, bei der dritten waren es 1,41 Millionen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Ob dieser Beitrag wirklich nötig gewesen ist? Ballermann-Star Jens Büchner postet auf Facebook ein Bild, auf dem seine Frau nur in Unterhöschen bekleidet zu sehen ist. 
„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Jürgen Drews hat sich für seine 72 Jahre erstaunlich gut gehalten. Da ist es keine Überraschung, dass auch seine Tochter viel Attraktivität mitbekommen hat. Jetzt will …
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Sieg auf ganzer Linie. Til Schweiger muss eine Auseinandersetzung mit einer Frau bei Facebook nicht löschen. Die Richter erklären, warum der umstrittene Eintrag nicht …
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Bis zum Ende der Woche hat die norwegische Kronprinzessin alle Termine angesagt. Sie leidet an dem Lagerungsschwindel. Die Erkrankung gilt zwar als durchaus harmlos, ist …
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel

Kommentare