+
Keira Knightley hat klare Grenzen

Schauspielerin verrät ihre Grenzen

Knightley: Genaue Regeln bei Nackt-Aufnahmen

New York - Hollywood-Schauspielerin Keira Knightley (27) hat genaue Vorstellungen, was sie bei Nackt-Aufnahmen zeigt. Diese verriet sie jetzt in einem Interview.

 „Ich bin ziemlich entschieden, was gezeigt werden darf: nicht die untere Hälfte!“, sagte sie dem US-Magazin „Allure“ (Dezemberausgabe). Mit Oben-ohne-Aufnahmen gebe es bei ihr dagegen keine Probleme, da sie keine große Oberweite habe, betonte die Britin.

Die Entschiedungen seien leichter, wenn man älter werde. "Du kannst sagen: 'Nein.' 'Ja.' 'Nein.'"

Die Bilder aus dem Magazibn-Shooting finden Sie hier.

Zehn Gründe, warum Promis sich ausziehen

Zehn Gründe, warum Promis sich ausziehen

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran ist verlobt
London (dpa) - Der britische Popmusiker Ed Sheeran (26) hat sich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt. "Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen …
Ed Sheeran ist verlobt
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Der britische Popstar und Sänger Ed Sheeran wird seine Freundin heiraten. Das gab der 26-Jährige über Instagram bekannt.
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"

Kommentare