+
Keira Knightley hat klare Grenzen

Schauspielerin verrät ihre Grenzen

Knightley: Genaue Regeln bei Nackt-Aufnahmen

New York - Hollywood-Schauspielerin Keira Knightley (27) hat genaue Vorstellungen, was sie bei Nackt-Aufnahmen zeigt. Diese verriet sie jetzt in einem Interview.

 „Ich bin ziemlich entschieden, was gezeigt werden darf: nicht die untere Hälfte!“, sagte sie dem US-Magazin „Allure“ (Dezemberausgabe). Mit Oben-ohne-Aufnahmen gebe es bei ihr dagegen keine Probleme, da sie keine große Oberweite habe, betonte die Britin.

Die Entschiedungen seien leichter, wenn man älter werde. "Du kannst sagen: 'Nein.' 'Ja.' 'Nein.'"

Die Bilder aus dem Magazibn-Shooting finden Sie hier.

Zehn Gründe, warum Promis sich ausziehen

Zehn Gründe, warum Promis sich ausziehen

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Es ist nicht zu glauben: Als erste Frau überhaupt hat sich TV-Reality-Star Sophia Wollersheim (30) einer Operation unterzogen, die unfassbar klingt. 
Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?
Pop-Star Elton John musste schon Anfang Juni Auftritte im Caesars Palace in Las Vegas (US-Bundesstaat Nevada) absagen. Nun zieht der Brite einen Schlussstrich. Was …
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?

Kommentare