+
Keira Knightley (25)

Keira Knightley glaubt nicht an ewige Treue

Los Angeles - Schauspielerin Keira Knightley (“Fluch der Karibik“) hält lebenslange Treue für die ganz große Ausnahme. “Am besten, man versucht erst gar nicht, etwas festzuhalten."

"Natürlich wäre es schön, wenn zwei Menschen sich ewig treu sein können, aber, ehrlich gesagt, ich glaube nicht, dass das sehr oft geschieht“, sagte die 25-Jährige der “Süddeutschen Zeitung“ (Montagausgabe). Ohnehin finde sie, dass Treue in einer Beziehung überschätzt wird: “Die Gesellschaft kann einen wirklich aufregen damit.“

Schließlich könne man sich zwar selbst endlos quälen mit den eigenen Entscheidungen, am Ende sei man aber auch in einer Beziehung den Entscheidungen eines Partners ausgeliefert. “Am besten, man versucht erst gar nicht, etwas festzuhalten“, findet Knightley.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erstmals in der Öffentlichkeit: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Zum allerersten Mal hat sich Prinz Harry gemeinsam mit seiner  Meghan Markle ablichten lassen. Die beiden sollen seit über einem Jahr ein Paar sein, öffentliche …
Erstmals in der Öffentlichkeit: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit: Der portugiesische Sänger liegt seit einigen Tagen auf der Intensivstation und wartet auf ein Spenderherz.
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Trends der Mailänder Modewoche
Die Krisen der Welt bleiben außen vor. Die Mode soll die Seele aufhellen. Voller Optimismus gehen Mailands Designer in die Saison Frühjahr/Sommer 2018.
Trends der Mailänder Modewoche
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise

Kommentare