+
Keira Knightley lebt auch gut ohne Fernseher.

Keira Knightley braucht keinen Fernseher

Frankfurt/Main  - Schauspielerin Keira Knightley lebt seit fünf Jahren ohne Fernseher. In einem Interview erklärte die 26-Jährige, warum sie die Flimmerkiste nicht vermisst.

Schauspielerin Keira Knightley besitzt keinen Fernseher. „Ich habe seit fünf Jahren keine Fernseher mehr und vermisse nichts“, sagte die 26-Jährige der „Frankfurter Rundschau“ (Mittwochausgabe). „Wenn Leute mit mir über Sendungen reden wollen, dann hole ich mir eine DVD und schalte DVD-Player und Beamer an.“

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Sie liebe Fernsehfilme, Dokumentarfilme und Fußball. Aber Gameshows, Wohnungsumgestaltungen und Soaps seien nicht ihr Fall. Besonders genervt sei sie von der „unendlich langen Werbung“.

Knigthley ist derzeit in den Kinofilmen „London Boulevard“ und in „Eine dunkle Begierde“ zu sehen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock-Nachricht: Schlagerstar Vanessa Mai verletzt sich bei Bühnen-Unfall schwer
Die Schlagersängerin und Ex-DSDS-Jury-Mitglied Vanessa Mai hat sich am Samstagabend bei einem Unfall während einer Bühnen-Probe schwer verletzt.
Schock-Nachricht: Schlagerstar Vanessa Mai verletzt sich bei Bühnen-Unfall schwer
Avicii mit 28 Jahren gestorben: Neue Details zur Todesursache des Star-DJs
Er arbeitete mit Madonna, Coldplay und David Guetta und war einer der bekanntesten DJs: „Avicii“ Tim Bergling ist gestorben. Der Musiker und Produzent wurde im Oman tot …
Avicii mit 28 Jahren gestorben: Neue Details zur Todesursache des Star-DJs
US-Serien-Star vor Gericht: Übler Verdacht des Menschenhandels?
Schwere Vorwürfe gegen US-Schauspielerin Allison Mack. Sie steht wegen des Verdachts auf Menschenhandel vor Gericht. Das teilte die New Yorker Staatsanwaltschaft mit.
US-Serien-Star vor Gericht: Übler Verdacht des Menschenhandels?
Er traf Avicii kurz vor dessen Tod und verrät: „Er schien glücklich“ 
Die Ex-Freundin von Avicii hat sich mit einer rührenden Nachricht an die Öffentlichkeit gewandt. Nach dem Tod von Tim Bergling berichtet nun auch ein DJ von einem …
Er traf Avicii kurz vor dessen Tod und verrät: „Er schien glücklich“ 

Kommentare