+
Keira Knightley lebt auch gut ohne Fernseher.

Keira Knightley braucht keinen Fernseher

Frankfurt/Main  - Schauspielerin Keira Knightley lebt seit fünf Jahren ohne Fernseher. In einem Interview erklärte die 26-Jährige, warum sie die Flimmerkiste nicht vermisst.

Schauspielerin Keira Knightley besitzt keinen Fernseher. „Ich habe seit fünf Jahren keine Fernseher mehr und vermisse nichts“, sagte die 26-Jährige der „Frankfurter Rundschau“ (Mittwochausgabe). „Wenn Leute mit mir über Sendungen reden wollen, dann hole ich mir eine DVD und schalte DVD-Player und Beamer an.“

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Sie liebe Fernsehfilme, Dokumentarfilme und Fußball. Aber Gameshows, Wohnungsumgestaltungen und Soaps seien nicht ihr Fall. Besonders genervt sei sie von der „unendlich langen Werbung“.

Knigthley ist derzeit in den Kinofilmen „London Boulevard“ und in „Eine dunkle Begierde“ zu sehen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
Mario Testino wurde prüde erzogen
Früher war Nacktheit für ihn tabu. Mittlerweile geht Starfotograf Mario Testino damit lockerer um
Mario Testino wurde prüde erzogen
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"

Kommentare