+
Versteht den ganzen Hochzeitsrummel nicht: Keira Knightley.

Traumhochzeit muss nicht sein

Keira Knightley will heiraten - aber wie?

New York - Die Hollywood-Schauspielerin Keira Knightley (27) hat sich seit ihrer Verlobung mit dem Musiker James Righton (29) noch keine großen Gedanken über ihre Hochzeit gemacht.

„Das Problem ist, alle fragen dauernd: Wann findet sie statt? Und: Wie sieht Dein Kleid aus?“, sagte die gebürtige Britin am Donnerstag im US-Fernsehen der Moderatorin Ellen DeGeneres. Doch sie hätten überhaupt noch nichts geplant. Sie habe sich auch als kleines Mädchen nie eine große Traumhochzeit ausgemalt. „Ich verstehe sowieso nicht, warum das eine große Sache sein soll. Beide sagen Ja und dann trinkt man einen.“

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare