Keira Knightley mag ihre Oberweite

New York - Die britische Hollywood-Schauspielerin Keira Knightley (23) weigerte sich strikt, ihre Oberweite für ein Werbeplakat digital vergrößern zu lassen.

Das Studio wollte Knightley für den Film "The Duchess" mit größeren Brüsten abbilden.

"Sie bestand darauf, dass ihre Figur natürlich gezeigt wird. Sie ist stolz auf ihrer Körper und will ihn nicht verändern", sagte ein Insider der "Daily Mal". Die Schauspielerin hatte sich schon 2004 bei dem Filmplakat zu "King Arthur" geärgert, auf dem ihre Oberweite vergrößert worden war. "Die waren ganz bestimmt nicht meine", wurde sie zitiert.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Medien: Prinz Harry und Meghan Markle bald verlobt
Möglicherweise wird in Großbritannien bald wieder eine Märchenhochzeit gefeiert. Angeblich will Prinz Harry seiner Freundin Meghan Markle einen Antrag machen. Ob's …
Medien: Prinz Harry und Meghan Markle bald verlobt
Prinz Harry und Meghan Markle: Steht die Verlobung kurz bevor?
Für viele sind die beiden bereits das neue Traumpaar unter den Royals: Prinz Harry und die „Suits“-Schauspielerin Meghan Markle. Alle stellen sich nur eine Frage: Wann …
Prinz Harry und Meghan Markle: Steht die Verlobung kurz bevor?
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Er probiere heute nicht mehr jeden Quatsch aus, meint Wotan Wilke Möhring. Er konzentriert sich jetzt vor allem auf seine Familie und die Erfüllung seiner Träume.
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift
Bei diesem Anblick darf man schwach werden: Sophia Thomalla hat wieder ein sexy Bild auf Instagram gepostet. Bei der Bildunterschrift kommt eine wichtige Frage auf: Ist …
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift

Kommentare