+
Keira Knightley erwartet ein Baby. Foto: Jimmy Morrison

Keira Knightley muss bei Oscars auf Drink verzichten

Los Angeles (dpa) - Die britische Schauspielerin Keira Knightley (29) bedauert, bei der Oscar-Verleihung nicht mit einem alkoholischen Drink anstoßen zu können, da sie schwanger ist.

"Mein Mann wird eine tolle Zeit haben: Ich esse für zwei und er trinkt für zwei. Brillante Idee", scherzte sie in der US-Talkshow von Moderatorin Ellen DeGeneres, die am Dienstag ausgestrahlt werden soll. Für Knightley und ihren Ehemann, den Rockmusiker James Righton (31), ist es das erste Kind.

Ob ein Mädchen oder ein Junge unterwegs ist, wüssten sie noch nicht, sagte Knightley. Das Paar ist seit knapp zwei Jahren verheiratet. Die Schauspielerin ist für einen Oscar als beste Nebendarstellerin nominiert, für "The Imitation Game – Ein streng geheimes Leben". Verliehen werden die Trophäen am Sonntagabend.

Video der Ellen-Show

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn

Kommentare