+
Keira Knightley erwartet ein Baby. Foto: Jimmy Morrison

Keira Knightley muss bei Oscars auf Drink verzichten

Los Angeles (dpa) - Die britische Schauspielerin Keira Knightley (29) bedauert, bei der Oscar-Verleihung nicht mit einem alkoholischen Drink anstoßen zu können, da sie schwanger ist.

"Mein Mann wird eine tolle Zeit haben: Ich esse für zwei und er trinkt für zwei. Brillante Idee", scherzte sie in der US-Talkshow von Moderatorin Ellen DeGeneres, die am Dienstag ausgestrahlt werden soll. Für Knightley und ihren Ehemann, den Rockmusiker James Righton (31), ist es das erste Kind.

Ob ein Mädchen oder ein Junge unterwegs ist, wüssten sie noch nicht, sagte Knightley. Das Paar ist seit knapp zwei Jahren verheiratet. Die Schauspielerin ist für einen Oscar als beste Nebendarstellerin nominiert, für "The Imitation Game – Ein streng geheimes Leben". Verliehen werden die Trophäen am Sonntagabend.

Video der Ellen-Show

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kevin Hart hält niesende Gäste vom Baby fern
Eigentlich war ein großes Fest geplant: Doch nachdem er Vater geworden ist, will Komiker Kevin Hart Thanksgiving nun im kleinen Kreis feiern.
Kevin Hart hält niesende Gäste vom Baby fern
Auf diese Weise sagen Ivanovic und Schweinsteiger: Wir werden Eltern
Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger werden Eltern! Das gab die 30-jährige am Donnerstag über ihre Social-Media-Kanäle offiziell bekannt.
Auf diese Weise sagen Ivanovic und Schweinsteiger: Wir werden Eltern
Grit Boettcher spricht über ihre schlimme Not-OP
Grit Boettcher war in Lebensgefahr! Ärzte im Klinikum rechts der Isar haben bei der Schauspielerin ein Aneurysma entfernt. Nun spricht die 79-Jähriger erstmals nach …
Grit Boettcher spricht über ihre schlimme Not-OP
Augenbrauen-Füller einen Ton heller als Haarfarbe wählen
Zum perfekten Augen-Make-up gehört auch das Stylen der Augenbrauen. Noch immer dürfen diese gern voll sein. Nachgeholfen wird am besten mit einem speziellen Füller, der …
Augenbrauen-Füller einen Ton heller als Haarfarbe wählen

Kommentare