+
Keira Knightley erwartet ein Baby. Foto: Jimmy Morrison

Keira Knightley muss bei Oscars auf Drink verzichten

Los Angeles (dpa) - Die britische Schauspielerin Keira Knightley (29) bedauert, bei der Oscar-Verleihung nicht mit einem alkoholischen Drink anstoßen zu können, da sie schwanger ist.

"Mein Mann wird eine tolle Zeit haben: Ich esse für zwei und er trinkt für zwei. Brillante Idee", scherzte sie in der US-Talkshow von Moderatorin Ellen DeGeneres, die am Dienstag ausgestrahlt werden soll. Für Knightley und ihren Ehemann, den Rockmusiker James Righton (31), ist es das erste Kind.

Ob ein Mädchen oder ein Junge unterwegs ist, wüssten sie noch nicht, sagte Knightley. Das Paar ist seit knapp zwei Jahren verheiratet. Die Schauspielerin ist für einen Oscar als beste Nebendarstellerin nominiert, für "The Imitation Game – Ein streng geheimes Leben". Verliehen werden die Trophäen am Sonntagabend.

Video der Ellen-Show

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Wasserfest"? Nach dem Baden erneut Sonnencreme auftragen
Einmal auftragen, reicht für den ganzen Tag: Leider gilt das bei Sonnencreme nicht. Auch wenn "wasserfest" darauf steht. Mehrfach eincremen, ist also wichtig - und muss …
"Wasserfest"? Nach dem Baden erneut Sonnencreme auftragen
Designerin Anja Gockel will Frauen sichtbar machen
Feministin möchte Designerin Anja Gockel nicht genannt werden. Aber für Frauenrechte kämpft sie schon - mit farbenfroher Seide, Tüllröcken, Blumenmuster, …
Designerin Anja Gockel will Frauen sichtbar machen
Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Hat der legendäre Maler Salvador Dalí eine Tochter? 30 Jahre nach seinem Tod soll diese Frage nun geklärt werden. Ein historischer Moment in Spanien.
Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex
Skandal-Rapperin Schwesta Ewa war acht Monate in Untersuchungshaft. Jetzt ist die 32-Jährige auf freiem Fuß und erregt in den sozialen Netzwerken mit einem Clip gleich …
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex

Kommentare