Keira Knightley plaudert aus dem Dreh-Nähkästchen

Keira Knightley (23) hatte bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film Â"The DuchessÂ" eine Menge Spaß. Das verriet die Schauspielerin laut Onlineausgabe des Â"MirrorÂ" bei der Premiere des Films in London.

Bei den Sex-Szenen mit ihrem Filmpartner Dominic Cooper (30) habe sie oft kichern müssen, erzählt Knightley. "Der Regisseur sagte, Dominic solle sich mit irgendetwas bedecken. Dann habe ich dieses ganz kleine Teil ausgesucht, aber Dominic sagte "Oh nein"." Die Sache endete damit, dass Cooper eine Art hautfarbene Windel verpasst bekam. "Während der Szene bekam ich einen Lachanfall. Ich sagte "Es tut mir Leid, ich kann nicht aufhören zu lachen, du siehst einfach zu komisch aus"."

Etwas Schmeichelndes hatte Knightley aber auch zu sagen: "Er ist ein sehr guter Küsser - und ich sollte es wissen." In dem Kostüm-Drama geht es um das Leben von Georgiana Spencer, einer Vorfahrin von Prinzessin Diana.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Sie ist hier“ - Kim Kardashian und Kanye West freuen sich über drittes Kind
„Sie ist hier“: Mit diesen Worten haben Reality-Star Kim Kardashian (37) und Rapper Kanye West (40) am Dienstag die Ankunft ihres dritten Kindes bekanntgegeben.
„Sie ist hier“ - Kim Kardashian und Kanye West freuen sich über drittes Kind
Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht
Die Musikwelt trauert um Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan. Ein Freund der Verstorbenen hat nun von der letzten Nachricht der Sängerin berichtet.
Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Wird das royale Baby ein Mädchen oder ein Junge? Die Spekulationen um Prinzessin Kates Baby nehmen zu.
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?
Kaum ein Foto, auf dem Schlagerstar Michael Wendler in letzter Zeit nicht oberkörperfrei seine Bauchmuskeln präsentiert. Allerdings gibt es Zweifel, ob der Sixpack des …
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion