+
Keira Knightley hat ihre erste Erfahrung mit Sadomaso gemacht.

Keira Knightley und ihre Erfahrung mit Sadomaso

München - Für ihren neuen Film “Eine dunkle Begierde“ hat sich Keira Knightley auf das für sie völlig neue Gebiet des Sadomasochismus gewagt - und interessante Erfahrungen gemacht.

“Es ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, wie man so fühlen kann, dieses Sado-Maso-Ding habe ich lange von mir weggeschoben - aber es ist nun mal mein Job, die Welt mit den Augen meiner Figuren zu sehen, und gerade nicht über sie zu urteilen“, sagte die 26-Jährige der “Süddeutschen Zeitung“ (Donnerstagausgabe). Als sie ihre Hemmungen endlich überwunden habe, “wurde es sehr interessant“.

Zwei Psychoanalytiker hätten ihr geholfen, “zum Beispiel bei der Frage, ob meine Figur, die durch die Schläge ihres Vaters gedemütigt und zugleich erregt wird, diesen Vater nun eigentlich liebt oder hasst“. Die Antwort sei: beides zugleich.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Auf Wohnmessen ist heute schon das zu sehen, was in einigen Monaten oder in einem Jahr im Trend liegen wird. Auf der Tendence geht es daher schon um den nächsten Sommer …
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
Erst am Samstag hatte Victoria Swarovski den schönsten Tag ihres Lebens: Die 23-Jährige heiratete ihren langjährigen Freund Werner Mürz.
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
Das niederländische Königspaar hält sich zu einem mehrtägigen Staatsbesuch in Italien auf. In Rom kam es dabei zu einem Wiedersehen mit dem Papst.
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus

Kommentare