+
Wer bin ich eigentlich? Keira Knightley

Keira Knightley: Ruhm warf sie aus der Bahn

München - Mit 18 Jahren ein Hollywoodstar zu werden, das muss man erst mal verkraften. Welche Probleme Keira Knightley mit dem Ruhm der "Fluch-der-Karibik"-Reihe hatte:

Lesen Sie dazu auch:

Keira Knightley: Schauspieler sind keine Stars

Keira Knightley wieder Stalking-Opfer

Schauspielerin Keira Knightley hat ihr Bild in der Öffentlichkeit anfangs nur schwer akzeptieren können. Sie habe ständig das Gefühl gehabt, Missverständnisse über sich korrigieren zu müssen, sagte die 25-Jährige der Zeitschrift “Elle“. Im Rummel, der 2003 mit dem großen Erfolg von “Fluch der Karibik“ losging, sei sie als damals 18-Jährige zeitweilig “völlig verloren“ gegangen. “Ich war wie eine Kunstfigur und wusste überhaupt nicht mehr, wer ich wirklich bin. Ich musste erst verstehen, was für einen seltsamen Beruf ich mir da ausgesucht habe“, erinnerte sich die Britin. “Es ist einfach so: Als Schauspielerin bist du wie ein Schatten, auf den andere Menschen ihre Fantasien projizieren können.“ Inzwischen habe sie akzeptiert, dass sie keine Kontrolle über ihr Bild in der Öffentlichkeit habe.

Täuschend echt: Die Wachsfiguren der Stars

Täuschend echt: Die Wachsfiguren der Stars

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare