+
Wer bin ich eigentlich? Keira Knightley

Keira Knightley: Ruhm warf sie aus der Bahn

München - Mit 18 Jahren ein Hollywoodstar zu werden, das muss man erst mal verkraften. Welche Probleme Keira Knightley mit dem Ruhm der "Fluch-der-Karibik"-Reihe hatte:

Lesen Sie dazu auch:

Keira Knightley: Schauspieler sind keine Stars

Keira Knightley wieder Stalking-Opfer

Schauspielerin Keira Knightley hat ihr Bild in der Öffentlichkeit anfangs nur schwer akzeptieren können. Sie habe ständig das Gefühl gehabt, Missverständnisse über sich korrigieren zu müssen, sagte die 25-Jährige der Zeitschrift “Elle“. Im Rummel, der 2003 mit dem großen Erfolg von “Fluch der Karibik“ losging, sei sie als damals 18-Jährige zeitweilig “völlig verloren“ gegangen. “Ich war wie eine Kunstfigur und wusste überhaupt nicht mehr, wer ich wirklich bin. Ich musste erst verstehen, was für einen seltsamen Beruf ich mir da ausgesucht habe“, erinnerte sich die Britin. “Es ist einfach so: Als Schauspielerin bist du wie ein Schatten, auf den andere Menschen ihre Fantasien projizieren können.“ Inzwischen habe sie akzeptiert, dass sie keine Kontrolle über ihr Bild in der Öffentlichkeit habe.

Täuschend echt: Die Wachsfiguren der Stars

Täuschend echt: Die Wachsfiguren der Stars

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erste Nominierungen stehen fest
Am 7. September wird der Deutsche Radiopreis verliehen. Rund drei Wochen vor der Verleihung des achten Deutschen Radiopreises stehen die ersten Nominierungen fest. 
Erste Nominierungen stehen fest
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Die renommierte Universität bestätigte jetzt die Zulassung der jungen Frau, die selbst nach einem Anschlag auf ihr Leben den Kampf für Kinder- und Frauenrechte nie …
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
In einem Gewinnspiel verlost "Panem"-Star Jennifer Lawrence einen Tag in den kalifornischen Weinbergen mit ihr. Teilnehmer müssen allerdings erst für ein politisches …
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
Trauerschwänin hat neuen Gefährten
Monatelang musste ein schwarzer Trauerschwan auf dem See des Schlosses Rosenau bei Coburg einsam seine Runden drehen. Doch jetzt hat das Weibchen wieder einen Partner - …
Trauerschwänin hat neuen Gefährten

Kommentare