Keira Knightley hat den schönsten Mund

London - Keira Knightley (23) hat einen perfekten Mund. Das ergab eine Umfrage, die der Lippenpflegeprodukte-Hersteller Blistex unter 3000 Frauen durchführte.

Wie die "Sun" in ihrer Online-Ausgabe berichtet, stellte Knightley in den Augen der ausschließlich weiblichen Befragten Angelina Jolie (33) und Kylie Minogue (40) in den Schatten. Den hässlichsten Mund hat angeblich die britische Schauspielerin Leslie Ash (48), bei der eine Collagen-Injektion wegen einer allergischen Reaktion zu Komplikationen führte. Am Ende der Skala folgen ihr Sängerin Amy Winehouse (24) und Party-Girl Jodie Marsh (29).

Keira Knightley hat die Umfrage-Teilnehmerinnen möglicherweise durch ihre Natürlichkeit überzeugt. "Ich mache keinen Schmollmund, um sexy zu wirken, sondern wenn ich mich konzentrieren muss", sagte die Hollywood-Schauspielerin.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Schauspieler Liam Hemsworth hat die Australier aufgefordert, bei der Abstimmung zur gleichgeschlechtlichen Ehe mit Ja zu stimmen.
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Florian Lukas hat Angst vor Ratten
Für ihren Beruf müssen Schauspieler manchmal über ihre persönlichen Grenzen hinausgehen. Florian Lukas ist ein Beispiel dafür.
Florian Lukas hat Angst vor Ratten
Aaron Paul wird Vater
In der Dramaserie "Breaking Bad" produzierte er Drogen, im wahren Leben ein Baby: Der Schauspieler wird zum ersten Mal Vater.
Aaron Paul wird Vater

Kommentare