Auto rast in Newscastle in Menschengruppe - Fahrerin festgenommen

Auto rast in Newscastle in Menschengruppe - Fahrerin festgenommen
+
Keira Knightley ist aus "Fluch der Karibik" bekannt.

Keira Knightley: Tragödien reizen mich

Los Angeles - Als wandlungsfähige Schauspielerin kann Keira Knightley sowohl in Komödien als auch in Tragödien überzeugen. In letzteren sieht die Britin jedoch einen klaren Vorteil.

Die britische Schauspielerin Keira Knightley (27) schätzt die Begegnung mit ihrer dunklen Seite. „Es reizt mich, dass ich für Tragödien emotional an meine Grenzen gehen muss“, sagte Knightley („Fluch der Karibik“) der Frauenzeitschrift Joy. Durch solche Rollen könne sie negative Gefühle abbauen. „Das ist sehr befreiend.“ Sie hätte allerdings nichts dagegen, auch mal wieder in einer Komödie mitzuspielen. Privat schöpfe sie Kraft aus der Liebe ihres Partners und ihrer Familie. „Ohne Liebe geht deine Welt kaputt.“ Knightley ist mit James Righton (29), dem Sänger der Band Klaxons, verlobt.

Die schönsten Frauen der Welt

Die schönsten Frauen der Welt

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Friedrich von Thun will nicht in den Schrebergarten
Er liebt seinen Beruf, weil er diesen auch noch im fortgeschrittenen Alter ausüben kann. Friedrich von Thun will sich nicht zur Ruhe setzen.
Friedrich von Thun will nicht in den Schrebergarten
Trump-Sohn legt Disney Entlassung von Depp nahe
Mit seinen Äußerungen zu Donald Trump hat Johnny Depp für reichlich Wirbel gesorgt. Nun hat er sich entschuldigt.
Trump-Sohn legt Disney Entlassung von Depp nahe

Kommentare