+
Keira Knightley ist aus "Fluch der Karibik" bekannt.

Keira Knightley: Tragödien reizen mich

Los Angeles - Als wandlungsfähige Schauspielerin kann Keira Knightley sowohl in Komödien als auch in Tragödien überzeugen. In letzteren sieht die Britin jedoch einen klaren Vorteil.

Die britische Schauspielerin Keira Knightley (27) schätzt die Begegnung mit ihrer dunklen Seite. „Es reizt mich, dass ich für Tragödien emotional an meine Grenzen gehen muss“, sagte Knightley („Fluch der Karibik“) der Frauenzeitschrift Joy. Durch solche Rollen könne sie negative Gefühle abbauen. „Das ist sehr befreiend.“ Sie hätte allerdings nichts dagegen, auch mal wieder in einer Komödie mitzuspielen. Privat schöpfe sie Kraft aus der Liebe ihres Partners und ihrer Familie. „Ohne Liebe geht deine Welt kaputt.“ Knightley ist mit James Righton (29), dem Sänger der Band Klaxons, verlobt.

Die schönsten Frauen der Welt

Die schönsten Frauen der Welt

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Mit dicken Winterboots ins Büro zu gehen - das kann nicht nur zu warm, sondern auch unpassend sein. Eine ideale Alternative sind Stretch-Stiefeletten. Sie verstecken …
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Sohn von Prinzessin Stéphanie hat sich verlobt
Monacos Fürstenfamilie kann sich auf ein Hochzeitsfest freuen: Der Sohn von Prinzessin Stéphanie, Louis Ducruet (25), will seine Freundin Marie Chevallier heiraten.
Sohn von Prinzessin Stéphanie hat sich verlobt
Fans sauer? Buh-Rufe bei Helene-Fischer-Konzert
Buh-Rufe bei einem Helene-Fischer-Konzert in Oberhausen. Die Fans waren aus einem bestimmten Grund sauer.
Fans sauer? Buh-Rufe bei Helene-Fischer-Konzert
Helene Fischer: Kuriose Fotos nach Wien-Konzert aufgetaucht
Helene Fischer hat nach ihrer Krankheit bei einem Konzert in Wien ihr Comeback gegeben. Nun sind kuriose Fotos der Schlagerkönigin aufgetaucht.
Helene Fischer: Kuriose Fotos nach Wien-Konzert aufgetaucht

Kommentare