+
Keira Knightley ist aus "Fluch der Karibik" bekannt.

Keira Knightley: Tragödien reizen mich

Los Angeles - Als wandlungsfähige Schauspielerin kann Keira Knightley sowohl in Komödien als auch in Tragödien überzeugen. In letzteren sieht die Britin jedoch einen klaren Vorteil.

Die britische Schauspielerin Keira Knightley (27) schätzt die Begegnung mit ihrer dunklen Seite. „Es reizt mich, dass ich für Tragödien emotional an meine Grenzen gehen muss“, sagte Knightley („Fluch der Karibik“) der Frauenzeitschrift Joy. Durch solche Rollen könne sie negative Gefühle abbauen. „Das ist sehr befreiend.“ Sie hätte allerdings nichts dagegen, auch mal wieder in einer Komödie mitzuspielen. Privat schöpfe sie Kraft aus der Liebe ihres Partners und ihrer Familie. „Ohne Liebe geht deine Welt kaputt.“ Knightley ist mit James Righton (29), dem Sänger der Band Klaxons, verlobt.

Die schönsten Frauen der Welt

Die schönsten Frauen der Welt

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Ziemlich privat geben sich die Pariser Haute-Couture-Schauen. Statt schneller, höher, weiter heißt es leiser, konzentrierter und diskreter. Vielleicht ein neuer …
Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane

Kommentare