+
Die britische Schauspielerin Keira Knightley ist wieder solo

Keira Knightley wieder solo

London - Fünf Jahre hielt ihre Beziehung, jetzt ist angeblich alles aus: Die britische Schauspielerin Keira Knightley (25) und ihr Landsmann Rupert Friend (29) haben sich getrennt.

Das berichtet die “Daily Mail“ in ihrer Onlineausgabe. Die Entscheidung sei in gegenseitigem Einvernehmen gefallen, heißt es. Keiras Vater Will Knightley hat das Aus gegenüber der “Sun“ bestätigt: “Ja, sie haben sich getrennt“, sagte er. “Aber solche Dinge passieren unglücklicherweise.

Die teuersten Scheidungen in der Promi-Welt

Die teuersten Scheidungen in der Promi-Welt

Das Leben muss halt weitergehen.“ Eine offizielle Bestätigung gab es von den beiden Schauspielern aber selbst nicht. Keira Knightley und Rupert Friend hatten sich bei den Dreharbeiten zur Jane-Austen-Verfilmung “Stolz und Vorurteil“ (2005) kennengelernt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trump-Sohn fordert: Disney soll Johnny Depp entlassen
Nachdem Schauspieler Johnny Depp im „Scherz“ zum Mord an Donald Trump aufgerufen hatte, schaltet sich jetzt seine Familie via Twitter ein.
Trump-Sohn fordert: Disney soll Johnny Depp entlassen
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Im Sauerland ist Amerika noch so, wie viele Deutsche es sich wünschen. Dank Winnetou triumphiert jedes Mal das Edle und Gute. Deshalb hält man sich hier auch streng an …
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich

Kommentare