+
Die britische Schauspielerin Keira Knightley ist wieder solo

Keira Knightley wieder solo

London - Fünf Jahre hielt ihre Beziehung, jetzt ist angeblich alles aus: Die britische Schauspielerin Keira Knightley (25) und ihr Landsmann Rupert Friend (29) haben sich getrennt.

Das berichtet die “Daily Mail“ in ihrer Onlineausgabe. Die Entscheidung sei in gegenseitigem Einvernehmen gefallen, heißt es. Keiras Vater Will Knightley hat das Aus gegenüber der “Sun“ bestätigt: “Ja, sie haben sich getrennt“, sagte er. “Aber solche Dinge passieren unglücklicherweise.

Das Leben muss halt weitergehen.“ Eine offizielle Bestätigung gab es von den beiden Schauspielern aber selbst nicht. Keira Knightley und Rupert Friend hatten sich bei den Dreharbeiten zur Jane-Austen-Verfilmung “Stolz und Vorurteil“ (2005) kennengelernt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers

Kommentare