+
Die britische Schauspielerin Keira Knightley ist wieder solo

Keira Knightley wieder solo

London - Fünf Jahre hielt ihre Beziehung, jetzt ist angeblich alles aus: Die britische Schauspielerin Keira Knightley (25) und ihr Landsmann Rupert Friend (29) haben sich getrennt.

Das berichtet die “Daily Mail“ in ihrer Onlineausgabe. Die Entscheidung sei in gegenseitigem Einvernehmen gefallen, heißt es. Keiras Vater Will Knightley hat das Aus gegenüber der “Sun“ bestätigt: “Ja, sie haben sich getrennt“, sagte er. “Aber solche Dinge passieren unglücklicherweise.

Die teuersten Scheidungen in der Promi-Welt

Die teuersten Scheidungen in der Promi-Welt

Das Leben muss halt weitergehen.“ Eine offizielle Bestätigung gab es von den beiden Schauspielern aber selbst nicht. Keira Knightley und Rupert Friend hatten sich bei den Dreharbeiten zur Jane-Austen-Verfilmung “Stolz und Vorurteil“ (2005) kennengelernt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wachs-Trump bei Madame Tussauds in London
Donald Trump zieht in die Wachsfigurenkabinette dieser Welt ein. Gerade wurde sein Ebenbild in Madrid enthüllt, jetzt ist London dran.
Wachs-Trump bei Madame Tussauds in London
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Der Sommer scheint noch fern. Doch mancher wittert ein Schnäppchen, wenn er sich jetzt um Bademode bemüht. Vorsicht ist allerdings geboten: Einige Online-Anbieter …
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 

Kommentare