+
Die britische Schauspielerin Keira Knightley ist wieder solo

Keira Knightley wieder solo

London - Fünf Jahre hielt ihre Beziehung, jetzt ist angeblich alles aus: Die britische Schauspielerin Keira Knightley (25) und ihr Landsmann Rupert Friend (29) haben sich getrennt.

Das berichtet die “Daily Mail“ in ihrer Onlineausgabe. Die Entscheidung sei in gegenseitigem Einvernehmen gefallen, heißt es. Keiras Vater Will Knightley hat das Aus gegenüber der “Sun“ bestätigt: “Ja, sie haben sich getrennt“, sagte er. “Aber solche Dinge passieren unglücklicherweise.

Das Leben muss halt weitergehen.“ Eine offizielle Bestätigung gab es von den beiden Schauspielern aber selbst nicht. Keira Knightley und Rupert Friend hatten sich bei den Dreharbeiten zur Jane-Austen-Verfilmung “Stolz und Vorurteil“ (2005) kennengelernt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Bundesliga-Auftakt: Fast acht Millionen sehen Bayern-Sieg
Die Bayern siegen im Auftaktspiel der neuen Bundesligasaison, das ZDF punktet mit der Live-Übertragung. Auf großes Zuschauerinteresse stoßen aber auch Berichte über den …
Bundesliga-Auftakt: Fast acht Millionen sehen Bayern-Sieg
Deutsche Ikone von Korfu: Vicky Leandros wird 65 Jahre
Vicky Leandros blickt auf eine mehr als fünfzigjährige Karriere mit über 55 Millionen verkauften Tonträgern zurück. Und auch in nächster Zeit stehen viele Termine im …
Deutsche Ikone von Korfu: Vicky Leandros wird 65 Jahre
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart

Kommentare