+
Keira Knightley wird wohl bald das Ja-Wort geben.

Weg vom Markt: Keira Knightley ist verlobt

London - Das ging flott: Nach 15 Monaten Beziehung haben sich die Schauspielerin Keira Knightley (27) und ihr Freund, der Musiker James Righton von der Band Klaxons, dazu entschlossen, zu heiraten.

Die beiden sind seit Anfang 2011 ein Paar und haben sich nun verlobt, wie die britische Nachrichtenagentur PA am Freitag berichtete. “Ich kann bestätigen, dass sich Keira mit James Righton verlobt hat, die beiden wollen heiraten“, sagte eine Sprecherin des Filmstars. “Die Details der Hochzeit werden allerdings geheim gehalten.“

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

Die britische Schauspielerin und der Keyboarder sind seit gut 15 Monaten zusammen. Sie sollen sich über eine gemeinsame Freundin, Model und Fernsehmoderatorin Alexa Chung, kennengelernt haben. Vorher war Knightley mehrere Jahre mit dem Schauspieler Rupert Friend liiert.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Was die tägliche Hautreinigung und das Peelen bringt
An die Gesichtshaut kommt nur Wasser und Seife? Besser nicht! Seife kann hier den Säureschutzmantel der Haut verändern. Wichtig ist aber die tägliche Reinigung durchaus …
Was die tägliche Hautreinigung und das Peelen bringt
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Imprägniermittel können Schuhe und Kleidung gegen Schmutz und Dreck schützen. Doch Verbraucher müssen bei der Anwendung einige Dinge beachten.
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben

Kommentare