Keira Knightley zieht sich gerne aus

London - Keira Knightley (23), die sich für das Cover der Dezember-Ausgabe des Magazins "Interview" nur mit Jeans, Hosenträgern und langen schwarzen Satinhandschuhen ablichten ließ, hat Gefallen an erotischen Fotos gefunden.

Laut Onlineausgabe der "Sun" stellte die Schauspielerin jedenfalls in Aussicht, demnächst häufiger hüllenlos zu posieren. "Meine Freunde schließen schon Wetten ab, ob ich es schaffe, bei einem Fotoshooting die Kleider anzubehalten. Im Moment gelingt mir das nicht", so Knightley. "Ich finde es irgendwie befreiend. Vielleicht wird man demnächst Bilder von mir sehen, wie ich nackt durch die Straßen laufe."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Geschmacklos und dumm“: Mit diesem Foto erzürnt Sophia Thomalla die Kirche
Sophia Thomalla sorgt mit einem Foto von einem Werbe-Fotoshooting für Wirbel. Denn sie präsentiert sich in sexy Pose an einem Kreuz. Ist das Kunst oder schon Blasphemie?
„Geschmacklos und dumm“: Mit diesem Foto erzürnt Sophia Thomalla die Kirche
Weihnachtsstern für Gesteck: Stiel in heißes Wasser tauchen
Zum Fest der Liebe sorgt die Komposition aus Weihnachtssternen und Kerzen für eine gemütliche Stimmung. Damit nichts schief läuft, sollten die Stiele nach dem …
Weihnachtsstern für Gesteck: Stiel in heißes Wasser tauchen
Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Ägyptens Justiz geht weiter mit großer Härte gegen vermutete moralische Verfehlungen in Kultur und Medien vor. Eine Sängerin muss nun zwei Jahren Haft - wegen eines …
Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Im Frühjahr 2018 ist es soweit: Prinz Harry heirat seine Auserwählte Meghan Markle. Noch ist sie nur seine Verlobte - doch es wird schon jetzt über eine mögliche …
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?

Kommentare