Nato tritt Koalition im Kampf gegen IS bei

Nato tritt Koalition im Kampf gegen IS bei

Keira Knightley zieht sich gerne aus

London - Keira Knightley (23), die sich für das Cover der Dezember-Ausgabe des Magazins "Interview" nur mit Jeans, Hosenträgern und langen schwarzen Satinhandschuhen ablichten ließ, hat Gefallen an erotischen Fotos gefunden.

Laut Onlineausgabe der "Sun" stellte die Schauspielerin jedenfalls in Aussicht, demnächst häufiger hüllenlos zu posieren. "Meine Freunde schließen schon Wetten ab, ob ich es schaffe, bei einem Fotoshooting die Kleider anzubehalten. Im Moment gelingt mir das nicht", so Knightley. "Ich finde es irgendwie befreiend. Vielleicht wird man demnächst Bilder von mir sehen, wie ich nackt durch die Straßen laufe."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Im Filmgeschäft müsse sich etwas ändern, findet die Schauspielerin. Sie beklagt, dass es - wie in vielenen anderen Branchen auch - immer noch überwiegend Männer sind, …
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der damals 18-jährige Matthias Rust wurde nach seiner Landung mit einer Cessna in Moskau festgenommen und zu vier Jahren Arbeitslager verurteilt. Allerdings wurde er …
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
US-Sängerin Katy Perry wird ziemlich durch den Kakao gezogen. Spott über ihre Frisur, Streit mit Kolleginnen, missliche TV-Auftritte - aber das Geld stimmt. Definitiv.
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job

Kommentare