Keira Knightley zieht sich gerne aus

London - Keira Knightley (23), die sich für das Cover der Dezember-Ausgabe des Magazins "Interview" nur mit Jeans, Hosenträgern und langen schwarzen Satinhandschuhen ablichten ließ, hat Gefallen an erotischen Fotos gefunden.

Laut Onlineausgabe der "Sun" stellte die Schauspielerin jedenfalls in Aussicht, demnächst häufiger hüllenlos zu posieren. "Meine Freunde schließen schon Wetten ab, ob ich es schaffe, bei einem Fotoshooting die Kleider anzubehalten. Im Moment gelingt mir das nicht", so Knightley. "Ich finde es irgendwie befreiend. Vielleicht wird man demnächst Bilder von mir sehen, wie ich nackt durch die Straßen laufe."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare