+
Keith Richards.

Keith Richards gibt das Trinken auf

London - Obwohl Keith Richards einst erklärte, er würde niemals mit dem Trinken aufhören, lässt der Rolling Stones-Gitarrist nun doch die Finger vom Alkohol.

Wie das Boulevardblatt “The Sun“ berichtet, hat der 66-Jährige seit vier Monaten keinen Tropfen mehr angerührt. Ein Freund sagte: “Es gibt keine Garantie, dass er durchhält - doch bis jetzt macht er sich sehr gut.“

Lange Zeit missachtete Richards den Rat seiner Ärzte, auf Alkohol zu verzichten. Selbst als Richards vor einigen Jahren bei einem Zechgelage mit seinem Kollegen Ronnie Wood (62) von einem Baum stürzte und sich dabei eine schwere Kopfverletzung zuzog, zeigte er kein Einsehen.

Sexy Casanovas: Die zehn größten Weiberhelden

Sex-Casanovas: Die zehn größten Weiberhelden

Ein Insider nannte jüngst den Grund seiner plötzlichen Sinneswandlung: “Er hat es immer genossen, mit dem Trinken weiterzumachen, ohne dass es ernste Auswirkungen auf seine Gesundheit hatte. Aber er hat genau mitverfolgt, was passierte, als Ronnie im letzten Jahr wieder zur Flasche griff, und es entsetzte ihn.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare