+
Keith Richards feierte große Erfolge mit seiner Autobiografie.

Keith Richards ist "Schriftsteller des Jahres"

London - Am vergangenen Dienstagabend wurden die "GQ Men Of The Year 2011" geehrt. Zu den Presiträgern zählt auch der Rolling-Stones-Gitarrist Keith Richards. Mit welchem Buch er überzeugte:

Im Londoner Royal Opera House sind die britischen “GQ Men Of The Year 2011“ ausgezeichnet worden. Zu den großen Gewinnern zählte am Dienstagabend der Rolling-Stones-Gitarrist Keith Richards (67), der den Award als “Schriftsteller des Jahres“ bekam. Im letzten Jahr hatte der Musiker seine Autobiografie “Life“ veröffentlicht, in der er über sein exzessives Rock-'n'-Roll-Leben zwischen Drogen, Drinks und Ausschweifungen berichtete. “Ich wollte es aus meiner Sicht darstellen und über die unglaublichen Eskapaden berichten, in die wir verwickelt waren“, sagte Richards der britischen Ausgabe des Magazins “GQ“, das in vielen Ländern erscheint. Den Preis bekam Richards aus der Hand von Johnny Depp (48).

Weitere Preisträger waren die irische Band U2, der Schauspieler und Musiker Hugh Laurie (52) sowie der Designer Tommy Hilfiger (60).

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart kann Trumps Twitter-Attacken nicht fassen
Der neue US-Präsident Donald Trump hat schon immer viel und häufig getwittert. Manche Tweets kommen aber gar nicht gut an.
Kristen Stewart kann Trumps Twitter-Attacken nicht fassen
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare