Keith Richards trauert um seine Mutter

Rolling Stone: - London - Der Rolling-Stones-Gitarrist Keith Richards (63) trauert um seine Mutter. Der Musiker habe am Sterbebett der 91- Jährigen gewacht, teilte sein Sprecher am Dienstag mit.

Doris Richards sei am Samstag einem Krebsleiden erlegen. An die Medien erging die Bitte, die Trauer und die Privatsphäre von Keith Richards zu respektieren.

Der Rocker hatte kürzlich durch eine Interviewäußerung für Aufsehen gesorgt, wonach er die Asche seines 2002 im Alter von 84 Jahren gestorbenen Vaters zusammen mit Kokain geschnupft habe. Später stellte der Musiker die Äußerung als Scherz dar, der falsch verstanden worden sei.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Udo Walz: Prinz William sieht "fabelhaft" aus
Prinz Wiliams neue Kurzhaar-Frisur finden alle gut. Promi-Friseur Udo Wal ist einverstanden.
Udo Walz: Prinz William sieht "fabelhaft" aus
Extremer Massenandrang bei Autogrammstunde von YouTube-Star Mike Singer - vier Menschen verletzt
Bei einer Autogrammstunde von YouTube-Star Mike Singer (17) in Wuppertal hat es am Dienstag vier Verletzte gegeben.
Extremer Massenandrang bei Autogrammstunde von YouTube-Star Mike Singer - vier Menschen verletzt
Mit BH! Mit diesem heißen Foto bedankt sich Sophia Thomalla 
Sophia Thomalla bricht gerne die Regeln. Und wie bedankt sich die 28-Jährige für ein Weihnachtsgeschenk? Sie postet ein Foto davon auf Instagram und zeigt es wirklich …
Mit BH! Mit diesem heißen Foto bedankt sich Sophia Thomalla 
Wahrsagerin mit schlimmer Prophezeiung für Prinz Harry und Meghan Markle
Für das britische Fernsehen ist es wohl das Highlight des Jahres: Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle am 19. Mai. Eine Wahrsagerin hat allerdings keine guten …
Wahrsagerin mit schlimmer Prophezeiung für Prinz Harry und Meghan Markle

Kommentare