Großfeuer vernichtet Gebäude, ein Mann schwer verletzt

Großfeuer vernichtet Gebäude, ein Mann schwer verletzt

Keith Richards trauert um seine Mutter

Rolling Stone: - London - Der Rolling-Stones-Gitarrist Keith Richards (63) trauert um seine Mutter. Der Musiker habe am Sterbebett der 91- Jährigen gewacht, teilte sein Sprecher am Dienstag mit.

Doris Richards sei am Samstag einem Krebsleiden erlegen. An die Medien erging die Bitte, die Trauer und die Privatsphäre von Keith Richards zu respektieren.

Der Rocker hatte kürzlich durch eine Interviewäußerung für Aufsehen gesorgt, wonach er die Asche seines 2002 im Alter von 84 Jahren gestorbenen Vaters zusammen mit Kokain geschnupft habe. Später stellte der Musiker die Äußerung als Scherz dar, der falsch verstanden worden sei.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Viraler Hit: Das steckt hinter dem Kuss-Foto von Meghan und Kate
Wer das Kussfoto von Herzogin Meghan (36) und Herzogin Kate (36) im Netz sieht, muss schon zweimal hinsehen, um zu erkennen: Hier war Photoshop am Werk. Das originelle …
Viraler Hit: Das steckt hinter dem Kuss-Foto von Meghan und Kate
Liposome versorgen trockene Haut
Auf den Verpackungen verschiedener Pflegecremes ist angegeben, dass sie Liposome enthalten. Was ist das für ein Inhaltsstoff und wofür ist er gut?
Liposome versorgen trockene Haut
Otto Waalkes feiert 70. Geburtstag
Ein kleiner Friesenjung feiert Geburtstag - mit Feuerwerk, Luftballons und seiner Lieblingsmelodie vom Glockenspiel des Emder Rathauses. Selbst die Polizei ist …
Otto Waalkes feiert 70. Geburtstag
Royale Geburtstagsparty in der Karibik? Prinz George wird fünf
Prinz George, der Dritte in der britischen Thronfolge, ist jetzt fünf Jahre alt. Gemunkelt wird, dass er zum Geburtstag auf eine Trauminsel geflogen ist - mit seiner …
Royale Geburtstagsparty in der Karibik? Prinz George wird fünf

Kommentare