Schrecklicher Unfall: Mann wird von U-Bahn mitgeschleift und stirbt

Schrecklicher Unfall: Mann wird von U-Bahn mitgeschleift und stirbt
+
Keith Urban wird sich jetzt wieder auf seine eigene Karriere konzentrieren.

Keith Urban hängt Jury-Job an den Nagel

New York - In der nächsten Staffel von "X Factor" in Australien wird Keith Urban nicht mehr in der Jury sitzen. Der Ehemann von Nicole Kidman hat für seinen Ausstieg gute Gründe.

Country-Star Keith Urban (44) gibt seinen Posten als Jury-Mitglied in der australischen Ausgabe der TV-Talentshow „The Voice“ auf. „So gerne ich es weitermachen würde - es liegt aber auf der Hand, dass die Aufnahme eines neuen Albums und die Werbung dafür, sowie eine Tour und andere Verpflichtungen mich davon abhalten, in der zweiten Staffel mitzumachen“, sagte der Mann von Hollywood-Star Nicole Kidman (45) laut E!Online.com am Donnerstag. Urban hatte in der Castingshow neben Schmusesänger Seal (49), Good-Charlotte-Musiker Joel Madden (33) und der australischen Sängerin Delta Goodrem (27) junge Gesangstalente gesucht und gefördert.

So reich sind Hollywoods Männer

So reich sind Hollywoods Männer

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare