+
Countrystar Keith Urban wird sich Ende November unters Messer legen.

Keith Urban muss unters Messer

Nashville - Countrystar Keith Urban wird sich unters Messer legen. Ein sprecher erklärte, es handle sich lediglich um einen kleinen Eingriff. Warum sich der Mann von Nicole Kidman operieren lässt:

Countrystar Keith Urban wird sich Ende November einer Operation an den Stimmbändern unterziehen. Ein Sprecher erklärte, dem Sänger solle ein Polyp entfernt werden. Es handele sich um einen kleinen Eingriff ohne stationären Aufenthalt. Danach muss der Ehemann von Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman seine Stimmbänder allerdings für unbestimmte Zeit schonen. Ein Auftritt Mitte Januar wurde daher bereits verschoben. Bis zu seiner Operation wird Urban bei Auftritten nur ein Lied zum Besten geben. Urban ist bei den Awards der Country Music Association (CMA) als bester Entertainer und bester Sänger des Jahres nominiert.

Liebe kennt keine Altersgrenze - Alte und Junge Partner

Liebe kennt keine Altersgrenze

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit: Der portugiesische Sänger liegt seit einigen Tagen auf der Intensivstation und wartet auf ein Spenderherz.
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Trends der Mailänder Modewoche
Die Krisen der Welt bleiben außen vor. Die Mode soll die Seele aufhellen. Voller Optimismus gehen Mailands Designer in die Saison Frühjahr/Sommer 2018.
Trends der Mailänder Modewoche
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
George Clooney hatte im US-Wahlkampf 2016 Hillary Clinton unterstützt. Jetzt erklärt er, dass er sie sogar für qualifizierter hielt als ihren Mann Bill.
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton

Kommentare