+
Countrystar Keith Urban wird sich Ende November unters Messer legen.

Keith Urban muss unters Messer

Nashville - Countrystar Keith Urban wird sich unters Messer legen. Ein sprecher erklärte, es handle sich lediglich um einen kleinen Eingriff. Warum sich der Mann von Nicole Kidman operieren lässt:

Countrystar Keith Urban wird sich Ende November einer Operation an den Stimmbändern unterziehen. Ein Sprecher erklärte, dem Sänger solle ein Polyp entfernt werden. Es handele sich um einen kleinen Eingriff ohne stationären Aufenthalt. Danach muss der Ehemann von Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman seine Stimmbänder allerdings für unbestimmte Zeit schonen. Ein Auftritt Mitte Januar wurde daher bereits verschoben. Bis zu seiner Operation wird Urban bei Auftritten nur ein Lied zum Besten geben. Urban ist bei den Awards der Country Music Association (CMA) als bester Entertainer und bester Sänger des Jahres nominiert.

Liebe kennt keine Altersgrenze - Alte und Junge Partner

Liebe kennt keine Altersgrenze

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare