+
Wichtige Regel bei Photoshop-Taillen-Schummel: Auf die Balken im Hintergrund achten.

Kelly Brook sorgt für Kurvendiskussionen

Ist das der dreisteste Photoshop-Schummel eines Stars aller Zeiten?

Das britische Model Kelly Brook war schon in „GQ“ oder „FHM“ zu sehen - und da tricksen schon mal die Photoshop-Experten. An einem aktuellen Instagram-Bild pfuschte aber wohl ein blutiger Amateur herum.

London - Schnell mal Verehrer-Likes bei Instagram abgreifen mit einem sexy Foto im Badeanzug am Pool in Frankreich - damit ging Kelly Brook richtig baden. Denn Brook, die als Model und Schauspielerin bekannt ist, sorgte damit für eine richtige Kurvendiskussion. Auf den ersten Blick springt das dralle Dekolleté ins Auge. Doch wer den Blick in Richtung Taille schweifen lässt, der bekommt dann doch einen leichten Drehwurm. Denn die Balken, auf die Kelly Brook ihr Handtuch gelegt hat sind merkwürdig gekrümmt. Ist die Dame etwa so heiß, dass sich die Balken verziehen - oder war da ein Photoshop-Laie am Werk?

Kelly Brook garantiert unbearbeitet im Jahr 2013.

Wohl letzteres, vermuten viele Instagram-User. Und dass sich Brook schlanker geschummelt hat. „Guckt Euch die Balken an - es ist definitiv Photoshop“, schreibt einer. „Der Hintergrund schaut etwas verzerrt aus?! Ich frag‘ mich warum“, so ein anderer. Selbst eingefleischte Fans gehen offenbar von einer Schummelaktion aus. „Du hast Photoshop nicht nötig“, kommentiert ein User. Leicht ironisch dieser Kommentar: „Du siehst sexy und hübsch mit Photoshop aus. Benutze es weiter.“ 

Holiday Vibes #Provence #France #RoadTrip #HotelGalicci ❤️ @jeremyparisi

Ein Beitrag geteilt von Kelly Brook (@iamkb) am

Für alle, die sich nun selbst eine engere Taille zaubern wollen, hier noch kurz die Anleitung: Den Bauchbereich mit der runden Auswahl markieren und kopieren. Dann als neue Ebene einfügen. Diese dann mit dem Verzerrungs-Filter „Wölben“ nach mit Minuswerten nach innen ziehen. Aber aufgepasst: Auf eventuelle Balken im Hintergrund achten ...

mb

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Im Sommer trat die Technoband Scooter auf der von Russland annektierten Krim auf. Dafür bekam sie Kritik. Fontmann H.P. Baxxter hält jetzt mit einer Begründung dagegen.
H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Fußball ist ein Garant für hohe Einschaltquoten. Am Freitag gelang dem Bundeligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem Hamburger SV jedoch nicht der Sieg. …
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Im Zuge des Skandals rund um den ehemaligen Filmproduzenten Harvey Weinstein haben sich viele Branchen-Akteure zu Wort gemeldet. Jetzt gibt "Herr-der-Ringe"-Regisseur …
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"
Die Schauspielerin Alwara Höfels war seit 2016 in dem MDR-"Tatort" Dresden als Kommissarin Henni Sieland zu sehen. Jetzt hat sie ihren Rückzug bekannt gegeben. In ihrer …
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"

Kommentare