Verdacht des Abgasbetrugs: Ermittler durchsuchen Daimler 

Verdacht des Abgasbetrugs: Ermittler durchsuchen Daimler 
+
Kelly Clarkson freut sich auf ein Mädchen.

Via Twitter

Schwangere Kelly Clarkson verrät: "Es wird ein..."

Los Angeles - Mädchen oder Junge - nun ist es raus: US-Sängerin Kelly Clarkson hat das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes auf ihrem Twitter-Profil verraten.

„Wir haben gerade offiziell erfahren, dass wir eine Tochter bekommen. Ich wusste es!“, twitterte die Musikerin am Montag (Ortszeit). „Nur ein Mädchen kann so viel Drama erzeugen“. Clarkson hatte in den vergangenen Wochen immer wieder über ihre Schwangerschafts-Übelkeit geklagt.

Als die Grammy-Gewinnerin („My December“) im November ihre Schwangerschaft bekanntgab, hatte sie bereits eine Vorahnung, welches Geschlecht ihr erstes Kind haben wird: „Ich werde auf jeden Fall ein Mädchen bekommen. Das verkünde ich hiermit. Und wenn es ein Mädchen wird, werdet ihr sagen: "Diese Frau wusste es!"“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Campino könnte sich eine Hochzeit vorstellen
Der Frontmann der Toten Hosen redet für gewöhnlich nicht über sein Privatleben. Jetzt hat er einmal eine Ausnahme gemacht und erzählt über die Partnerin, mit der er seit …
Campino könnte sich eine Hochzeit vorstellen
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Nur wenige Tage vor dem GNTM-Finale 2017 bestätigt Heidi Klum eine bestürzende Nachricht: Die Model-Mama musste ins Krankenhaus. Ist ihre Gesundheit ernsthaft in Gefahr?
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Keine Miete für Villa geblecht: Rafael van der Vaart und Sabia verurteilt
Seit November 2016 zahlte keiner mehr die Miete für die Hamburger Villa - jetzt werden Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz zur Kasse gebeten. 
Keine Miete für Villa geblecht: Rafael van der Vaart und Sabia verurteilt
Die Obamas urlauben in der Toskana
Die Toskana ist für viele die Essenz von Italien. Michelle und Barack Obama genießen Landschaft und Küche.
Die Obamas urlauben in der Toskana

Kommentare