+
Kelly Clarkson und ihr Verlobter werden heimlich heiraten.

Keine Zeit

Kelly Clarkson bläst große Hochzeit ab

Los Angeles - Eigentlich wollte Kelly Clarkson (31) ihre Hochzeit mit Musikmanager Brandon Blackstock richtig groß feiern. Doch daraus wird nichts, und das hat praktische Gründe.

Die US-Sängerin  hat ihre Pläne für eine große und feierliche Hochzeit über den Haufen geschmissen. „Wir sind so beschäftigt, dass wir uns eines Abends klar geworden sind: "Wir ändern unsere Meinung und wollen heimlich heiraten"“, sagte Clarkson am Mittwoch (Ortszeit) dem „People“-Magazin. Die Grammy-Preisträgerin ("Because of you") will dem Musikmanager in den kommenden Monaten das Ja-Wort geben.

Das Liebespaar habe in der nächsten Zeit viel Stress. Sie arbeite unter anderem an einem Weihnachtsalbum, erklärte die Musikerin. Nach dem Sinneswandel habe sie „ein Verlobungs-Foto an alle geschickt und geschrieben: "Vielen Dank für euer Verständnis, aber es werden nur ich, Brandon, seine beiden Kinder und der Pfarrer dabei sein"“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Es gibt Menschen, die tragen ihr Leben lang das gleiche Parfüm. Andere lieben die Veränderung - aber sind überfordert von der großen Auswahl im Handel. Wie finde ich …
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Das Schönheitsideal einer jungen, straffen Haut ist allgegenwärtig. Kein Wunder, dass die Kosmetikindustrie mit zahlreichen Anti-Falten-Cremes wirbt. Viele Produkte …
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Weil sie in Spanien steuerpflichtig sei, wird Shakira Steuerhinterziehung vorgeworfen. Die spanische Staatsanwaltschaft prüft den Fall nun.
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
Toaster haben sie sicher genug. Comedian Russell Brand hat eine seriöse Geschenkidee für die Royal Wedding.
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl

Kommentare