+
Kelly Clarkson

Sängerin postet Traumfotos bei Twitter

Kelly Clarkson hat geheiratet

Los Angeles - US-Sängerin Kelly Clarkson (31) hat geheiratet. Auf Twitter postete sie am Montag (Ortszeit) mehrere Fotos, die sie in ihrem spitzenbesetzten weißen Hochzeitskleid zeigen.

Die Fotos sehen Sie hier. Die 31-Jährige schrieb auf Twitter, die Hochzeit habe am Sonntag im Luxushotel Blackberry Farm in Walland im US-Bundesstaat Tennessee stattgefunden. Mit ihrem Auserwählten Brandon Blackstock ist Clarkson seit zwei Jahren zusammen.

Vor zwei Monaten hatte Clarkson in einem Interview betont, dass sie und Blackstock Pläne für eine große und feierliche Hochzeit über den Haufen geworfen hätten, da sie zu beschäftigt seien. Clarkson hatte 2002 die erste Staffel der Castingshow „American Idol“ gewonnen und gilt als erfolgreichste Teilnehmerin eines TV-Talentwettbewerbs. Unter anderem hat sie drei Grammys gewonnen.

dpa

Nackte Haut bei Popstars

Nackte Haut bei Popstars

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

John Heard - Vater aus „Kevin allein zu Haus“ tot
Der amerikanische Film- und TV-Schauspieler John Heard ist im Alter von 71 Jahren in Kalifornien gestorben. Den meisten ist der Schauspieler wohl als Vater aus den …
John Heard - Vater aus „Kevin allein zu Haus“ tot
Viel nackte Haut: Hunderttausende feiern den Berliner CSD
"Pride" heißt er in anderen Ländern, CSD in Deutschland: der jährliche Protestzug der queeren Community für Akzeptanz und Gleichberechtigung. Dieses Mal gibt es vor …
Viel nackte Haut: Hunderttausende feiern den Berliner CSD
Sängerin Nadja Michael setzt zum Ausgleich auf Yoga
Operngesang bezeichnet Nadja Michael als Hochleistungssport. Deshalb will sie fit bleiben. Joggen und Spinning sagen ihr nicht zu - Yoga schon. Und das liegt an einer …
Sängerin Nadja Michael setzt zum Ausgleich auf Yoga
Quoten: ARD siegt mit Frauenfußball
Das gilt für Männer- wie Frauen-Fußball gleichermaßen: Er scheint spannender zu sein als Krimis. Das bewahrheitete sich erneut am Freitagabend, als die Frensehzuschauer …
Quoten: ARD siegt mit Frauenfußball

Kommentare