+
Kelly Clarkson freut sich über einen Jungen. Foto: Steve C. Mitchell

Kelly Clarkson zum zweiten Mal Mutter

New York (dpa) - Die amerikanische Sängerin Kelly Clarkson (33) ist zum zweiten Mal Mutter geworden. "Unser kleiner Junge ist da", verkündete Clarkson am Donnerstag via Kurznachrichtendienst Twitter.

Remington Alexander sei bereits am Dienstag geboren und kerngesund. "Wir könnten nicht glücklicher oder verliebter sein." 

Mit ihrem Mann Brandon Blackstock hat Clarkson, die durch die Castingshow "American Idol" berühmt wurde, bereits eine 22 Monate alte Tochter namens River Rose. Im vergangenen August hatte sie bei einem Konzert in Los Angeles verkündet, dass sie erneut schwanger sei.

Tweet von Kelly Clarkson

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock für weibliche Fans: „The Walking Dead“-Star und Diane Kruger ein Paar?
Los Angeles - Liebe Damen, jetzt müsst ihr ganz stark sein: „The Walking Dead“-Star Norman Reedus ist offenbar vergeben. Ist das der Auslöser für einen Fan-Aufstand?
Schock für weibliche Fans: „The Walking Dead“-Star und Diane Kruger ein Paar?
Marc Terenzi nutzt Dschungelsieg für seine Karriere
Marc Terenzi, Ex-Mann von Sarah Connor, steht einen Monat nach dem Sieg der RTL-Dschungelshow als Musiker auf der Bühne. Die Sendung hat seiner Karriere Schwung gegeben. …
Marc Terenzi nutzt Dschungelsieg für seine Karriere
James Corden parodiert "La La Land"-Song
James Corden kann gut mitsingen - das zeigt er seit Jahren in seinem Auto-Karaoke. Die Panne bei den Oscars veranlasste den Briten nun zu einer Solo-Nummer: eine Parodie …
James Corden parodiert "La La Land"-Song
Weitere Oscar-Panne: Tote aus Gedenkvideo ist noch am Leben
Los Angeles - Die Oscars 2017 müssen mit einer weiteren Panne leben: Bei der Würdigung der Toten wurde das Bild einer Frau gezeigt, die noch quicklebendig ist. 
Weitere Oscar-Panne: Tote aus Gedenkvideo ist noch am Leben

Kommentare