+
R. Kelly muss nach Notoperation pausieren

Nach Not-OP: Zwangspause für R. Kelly

Los Angeles - Schmerzliche Pause für R&B-Sänger R. Kelly (44): nach einer Notoperation wegen eines Mandelabszesses darf er "auf unbestimmte Zeit" nicht auftreten. Über Twitter machte er seinen Fans aber Mut.

Schmerzliche Pause für R&B-Sänger R. Kelly (44): nach einer Notoperation wegen eines Mandelabszesses darf der Sänger nach Angaben seines Sprechers “auf unbestimmte Zeit“ nicht auftreten. Kelly hatte am Dienstag einen Halsspezialisten aufgesucht und über starke Schmerzen geklagt, berichtete die “Los Angeles Times“ am Mittwoch unter Berufung auf Allan Mayer, Sprecher des Grammy-Gewinners. Daraufhin sei er sofort in das Northwestern Memorial Krankenhaus in Chicago gebracht worden, wo Ärzte einen Abszess an einer seiner Mandeln entfernten. R. Kelly hat gerade seine “Love Letter“-Tour abgeschlossen. Er sollte aber noch in Jamaika auftreten.

Polizeifotos von Promis

Polizeifotos von US-Stars

In der vorigen Woche klagte R. Kelly in einer Twitterbotschaft, dass er die vielen Erkältungsmedikamente leid sei. Er habe “like crazy“ (wie verrückt) im Bett schwitzen müssen, aber sein Hals fühle sich schon besser an. Nach der Operation bedankte er sich am Mittwoch für die Unterstützung seiner Fans. “I WILL BE BACK!“, schrieb der “I Believe I Can Fly“-Sänger in dem Kurznachrichtendienst.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare