+
Kelly Osbourne ist im Baby-Fieber.

Kelly Osbourne ist im Baby-Fieber

New York - Für Kelly Osbourne war es Liebe auf den ersten Blick: Seit zwei Wochen ist sie Tante der kleinen Pearl und seit dem im Baby-Fieber.

Kelly Osbourne (27) ist ganz begeistert von ihrer kleinen Nichte Pearl. Sie sei jetzt im „Baby-Fieber“, sagte sie laut „E! Online“ in einem US-Fernsehinterview. „Ich muss sagen, ich habe nie an Liebe auf den ersten Blick geglaubt. Aber als ich sah, wie perfekt und wunderschön dieses Baby ist, war es um mich geschehen“, meinte Osbourne, die sich mit Begeisterung in ihre neue Rolle als Tante stürzt. „Ich habe strikte Anweisungen, sie nicht zu verwöhnen. Aber ich glaube nicht, dass ich das durchhalte.“ Pearl ist die Tochter ihres Bruders Jack Osbourne (26) und seiner Verlobten Lisa Stelly. Das kleine Mädchen, das vor zwei Wochen zur Welt kam, ist bereits das fünfte Enkelkind für Metal-Legende Ozzy Osbourne (63), die anderen vier Enkel stammen von seinen beiden Kindern aus seiner ersten Ehe. Seit 1982 ist der Musiker mit Sharon Osbourne (59) verheiratet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schwager des spanischen Königs Felipe VI. im Gefängnis
Der Schwager des spanischen Königs Felipe VI. hat am Montag seine Gefängnisstrafe angetreten.
Schwager des spanischen Königs Felipe VI. im Gefängnis
Schussähnliche Soundeffekte: Eminem kontert Kritik von Fans
Der US-Rapper Eminem (45) kann die Aufregung um schussähnlich klingende Soundeffekte, die er kürzlich bei einem seiner Konzerte eingesetzt hat, nicht nachvollziehen.
Schussähnliche Soundeffekte: Eminem kontert Kritik von Fans
Heidi Klum entblößt sich - Die GNTM-Chefin hat absolut nichts an
Heidi Klum (45) postet Nacktfoto bei Instagram! Die GNTM-Chefin hat absolut nichts an. Was die Fans dazu sagen? Alle Infos hier. 
Heidi Klum entblößt sich - Die GNTM-Chefin hat absolut nichts an
Megaheißes Foto! Lena Meyer-Landrut posiert im Deutschland-Trikot - und vergisst dabei die Hose
Lena Meyer-Landrut schien sich wie viele andere besonders auf das erste Deutschland-Spiel zu freuen. Auf Instagram überraschte sie ihre Fans deshalb mit einem ganz …
Megaheißes Foto! Lena Meyer-Landrut posiert im Deutschland-Trikot - und vergisst dabei die Hose

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.