+
Kelly Osbourne ist im Baby-Fieber.

Kelly Osbourne ist im Baby-Fieber

New York - Für Kelly Osbourne war es Liebe auf den ersten Blick: Seit zwei Wochen ist sie Tante der kleinen Pearl und seit dem im Baby-Fieber.

Kelly Osbourne (27) ist ganz begeistert von ihrer kleinen Nichte Pearl. Sie sei jetzt im „Baby-Fieber“, sagte sie laut „E! Online“ in einem US-Fernsehinterview. „Ich muss sagen, ich habe nie an Liebe auf den ersten Blick geglaubt. Aber als ich sah, wie perfekt und wunderschön dieses Baby ist, war es um mich geschehen“, meinte Osbourne, die sich mit Begeisterung in ihre neue Rolle als Tante stürzt. „Ich habe strikte Anweisungen, sie nicht zu verwöhnen. Aber ich glaube nicht, dass ich das durchhalte.“ Pearl ist die Tochter ihres Bruders Jack Osbourne (26) und seiner Verlobten Lisa Stelly. Das kleine Mädchen, das vor zwei Wochen zur Welt kam, ist bereits das fünfte Enkelkind für Metal-Legende Ozzy Osbourne (63), die anderen vier Enkel stammen von seinen beiden Kindern aus seiner ersten Ehe. Seit 1982 ist der Musiker mit Sharon Osbourne (59) verheiratet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Mit einem einzigen Satz wurde Franz Jarnach als Figur in der Impro-Kultserie „Dittsche“ zur Hamburger Ikone. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler im Alter …
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 

Kommentare