+
Kelly Osbourne ist im Baby-Fieber.

Kelly Osbourne ist im Baby-Fieber

New York - Für Kelly Osbourne war es Liebe auf den ersten Blick: Seit zwei Wochen ist sie Tante der kleinen Pearl und seit dem im Baby-Fieber.

Kelly Osbourne (27) ist ganz begeistert von ihrer kleinen Nichte Pearl. Sie sei jetzt im „Baby-Fieber“, sagte sie laut „E! Online“ in einem US-Fernsehinterview. „Ich muss sagen, ich habe nie an Liebe auf den ersten Blick geglaubt. Aber als ich sah, wie perfekt und wunderschön dieses Baby ist, war es um mich geschehen“, meinte Osbourne, die sich mit Begeisterung in ihre neue Rolle als Tante stürzt. „Ich habe strikte Anweisungen, sie nicht zu verwöhnen. Aber ich glaube nicht, dass ich das durchhalte.“ Pearl ist die Tochter ihres Bruders Jack Osbourne (26) und seiner Verlobten Lisa Stelly. Das kleine Mädchen, das vor zwei Wochen zur Welt kam, ist bereits das fünfte Enkelkind für Metal-Legende Ozzy Osbourne (63), die anderen vier Enkel stammen von seinen beiden Kindern aus seiner ersten Ehe. Seit 1982 ist der Musiker mit Sharon Osbourne (59) verheiratet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit: Der portugiesische Sänger liegt seit einigen Tagen auf der Intensivstation und wartet auf ein Spenderherz.
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Trends der Mailänder Modewoche
Die Krisen der Welt bleiben außen vor. Die Mode soll die Seele aufhellen. Voller Optimismus gehen Mailands Designer in die Saison Frühjahr/Sommer 2018.
Trends der Mailänder Modewoche
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
George Clooney hatte im US-Wahlkampf 2016 Hillary Clinton unterstützt. Jetzt erklärt er, dass er sie sogar für qualifizierter hielt als ihren Mann Bill.
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton

Kommentare