Kelly Osbourne entsetzt von deutschem Modegeschmack

- London - Kelly Osbourne (18), Tochter von Ex-Schockrocker Ozzy Osbourne, hat Anstoß an deutschem Sinn für Mode genommen. Laut "Star" war sie völlig entsetzt von dem, was sie in Köln sehen musste. "Das Gefühl dieser Leute für Mode ist abscheulich", sagte sie.

"Alle tragen Hosen, durch die man durchsehen kann. Und keine Unterhosen, so dass man alles sehen kann. Wirklich entsetzlich!" Kelly Osbournes Abscheu hatte auch wirtschaftliche Folgen für Deutschland: "Ich habe da nichts eingekauft. Was hätte ich denn kaufen sollen? Eine paar verdammte Lederhosen?"

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren
Das Ehepaar gab die Trennung in einer gemeinsamen Erklärung bekannt. Stiller und Taylor wollen als sorgende Eltern verbunden bleiben und ihre beiden Kinder weiter …
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren
Helene Fischer verrät: Wem sie im DFB-Pokalfinale die Daumen drückt
Helene Fischer wird beim DFB-Pokalfinale zwischen Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt auftreten. Aber wem drückt sie für die Partie die Daumen? Das verrät die …
Helene Fischer verrät: Wem sie im DFB-Pokalfinale die Daumen drückt

Kommentare