Kelly Osbourne geht mit Robbie Williams auf Tour

- London - Popsänger Robbie Williams (29) will gemeinsam mit Kelly Osbourne (18), der Tochter von Ozzy Osbourne (54), auf Tour gehen. Einem Bericht der "Sun" zufolge soll Kelly ab Juni bei 21 Tourneeterminen in Europa dazu beitragen, dass das Publikum in Schwung kommt. "Ich mag Kelly. Ihre "Mir ist alles egal"-Haltung erinnert mich an mich selbst", sagte Williams.

<P>Er hatte die Osbourne-Tochter bei einer Silvesterparty in Beverly Hills kennen gelernt. Kelly Osbourne ist bisher vor allem durch die Reality-TV-Serie ihre Familie bekannt geworden.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare