Kelly Osbourne geht mit Robbie Williams auf Tour

- London - Popsänger Robbie Williams (29) will gemeinsam mit Kelly Osbourne (18), der Tochter von Ozzy Osbourne (54), auf Tour gehen. Einem Bericht der "Sun" zufolge soll Kelly ab Juni bei 21 Tourneeterminen in Europa dazu beitragen, dass das Publikum in Schwung kommt. "Ich mag Kelly. Ihre "Mir ist alles egal"-Haltung erinnert mich an mich selbst", sagte Williams.

<P>Er hatte die Osbourne-Tochter bei einer Silvesterparty in Beverly Hills kennen gelernt. Kelly Osbourne ist bisher vor allem durch die Reality-TV-Serie ihre Familie bekannt geworden.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Highlights in Hollywoods Kinoherbst
Goodbye Superhelden: Der Kinosommer ist fast vorbei, die Saison der Filmfestivals und Preisverleihungen beginnt. Damit starten auch die Spekulationen über die nächsten …
Highlights in Hollywoods Kinoherbst
Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten
Nach dem Ende bei der beliebten Krimi-Serie "Navi CIS" will der US-Schauspieler einen Neuanfang starten. Seine alte Rolle verfolgt ihn aber weiterhin.
Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten
Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Mal eben schnell den Puls runterfahren, den Stress vergessen und in eine innere Ruhe einkehren? Das geht jetzt in New Yorks erstem Meditations-Bus.
Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen

Kommentare